schnee wird nicht angezeigt (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

hey leute,

ich habe ein echt nerviges problem:
und zwar wird bei mir der Schnee nicht angezeigt, höchstens mal der Frost auf dem Boden, aber eigentlich sollte mehr schnee liegen, weil die sims trotz allem schneemänner bauen und schneeengel machen können.
ich habe auch schon versucht unter optionen den schneebedeckten boden auf 'ein' zu setzen, aber der springt immer wieder auf 'aus' zurück.
und das spiel zurückzusetzen aheb ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht.
zu der grafikkarte etc sollte noch gesagt sein, dass der schnee bei mir früher immer angezeigt wurde, ich weiß nur nicht genau, seit wann nicht mehr.

könnt ihr mir helfen? ich hätte so gerne wieder schnee :(

lg und schonmal danke für die antworten

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:30 von SpieleSpieler

1 Antwort

Also bei mir lag es an einem EP und zwar Küchen und Bad Einrichtungsaccesoires..als ich es deinstalliert habe, zeigte er den Schnee wieder an..vielleicht ist es bei dir auch so?

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 21:28 von Marika12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)