geburstag (MW 3)

also ich habe am 28 mai geburstag und meine 2 cousin haben ps3 und mw3 und ich frage euch soll ich mir eine ps3 mit mw3 wünschen ja<oder<nein

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:34 von johnyboy12

17 Antworten

ja ! :D

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:25 von knifer

Auch ja ! :) habe die ps3 seit ungefähr einem Jahr und bin immer noch Super zufrieden

Antwort #2, 03. April 2012 um 20:49 von Son_Goku11706

NEIN! Wenn du COD spielen willst hol dir ne Xbox auf der Playstation wirst du von Activision abgezockt und MW3 ist das 2. schlechteste COD solltest dir lieber MW2 oder MW1 holen xD

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:50 von geli09

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke aber gelio9 ich habe ja eine xbox360

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:52 von johnyboy12

Dann brauchste keine PS3 das bringts nicht!

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:55 von geli09

und hast du überhaupt eine xbox360

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:56 von johnyboy12

hast du eine xbox360

Antwort #7, 03. April 2012 um 21:25 von johnyboy12

Nein aber die Xbox wird millionfach mehr von Activision bevorzugt als die PS3 oder den PC!

Antwort #8, 03. April 2012 um 21:33 von geli09

hollst du dir aber ein

Antwort #9, 03. April 2012 um 21:42 von johnyboy12

Nein ich holle(LOL) mir keine ich brauch auch keine mehr ich hab mir erst vor kurzem nen neuen PC gehollt(LOL) und hab genug Geld ausgegeben und das nächste COD wird sowieso scheiße xD Aber wenn du schon ne Xbox hast brauchst du nicht noch eine PS3 hollen(LOL)

Antwort #10, 03. April 2012 um 21:46 von geli09

Naja ne Xbox und ne PS3 ist vielleicht ein bisschen übertrieben^^
Aber wenn all deine Kumpels PS3 zocken, würd ich an deiner Stelle die Xbox verkaufen und dann halt die PS3 zum GB schenken lassen.

Ich persönlich find Xbox zwar besser, musst du aber für dich entscheiden.
Achja geli09 woher willste eig wissen das das nächste CoD scheiße wird? :D

Antwort #11, 03. April 2012 um 21:56 von Metal-Head666

Wenn ich die Entwicklungskurve sehe geht die Tendenz sehr stark nach unten das es ein gutes COD wird da es von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden ist

Antwort #12, 03. April 2012 um 22:03 von geli09

Metal-Head666 ich möchte eigentlich ps3 weil meine cousins spielen ja ps3 und ich hatte die xbox360 als geburstags geschenk bekommen und wen ich eine ps3 hab können wir doch zusammen zocken

Antwort #13, 03. April 2012 um 22:03 von johnyboy12

also geli09 zocken

Antwort #14, 03. April 2012 um 22:06 von johnyboy12

Nein wärst nur ne Last für mich xD Dann kann ich nicht Ein-Mann-Armee spielen^^

Antwort #15, 03. April 2012 um 22:09 von geli09

Wenn du auf der XBOX nicht online zockst oder PS3 besser findest dann hol dir ne PS3 mit MW3 ( damit du mit dein Cousin spielen kannst ) .

Antwort #16, 03. April 2012 um 22:17 von RoboJeffFischMilch

okey1

Antwort #17, 03. April 2012 um 23:51 von johnyboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)