Kampf gegen Rot (Pokemon Soulsilver)

Wo finde ich rot,und wie kann ich ihn am besten besiegen?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:43 von Loonieaa

22 Antworten

1. Am Silberberg; Kraxler wird benötigt.

2. Mit Pokemon auf hohem Level; möglichst gute Typenvielfalt (also zum Beispiel nicht 3 Feuerpokemon mitnehmen oder so, noch schlechter wenn sie alle nur Feuerattacken können).
Da Rot ansonsten nicht viel anders kämpft als sonstige Gegner im Spiel, ist er nicht besonders schwer zu besiegen. Seine Pokemon sind alle über Lv.80.

Antwort #1, 03. April 2012 um 19:05 von mew92

Mein Trick:
Elevoltek(mind.Lv.70)
Donnerschlag (Glurak/Lapras/Turtok)
Durchbruch (Lapras/Relaxo)
Eishieb (Bisaflor)
Erdbeben (Pikachu)
Pikachu wird wohl ne Elektroattacke einsetzen.Nun ist Elevoltek aufgrund seiner Fähigkeit Starthilfe schneller als Rots Pokis.Die meisten schafft er mit einer Attacke.Wenn die zu stark sind trainier einfach in der liga.

Antwort #2, 03. April 2012 um 19:21 von Sheldor99

Nochmal ne kleine Frage ist Red der ultimative Champ?

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:05 von Woody46

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ääh er ist der stärkste Trainer im Spiel aber der Champ ist Siegfried

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:38 von Sheldor99

Also ja, er ist der ultimative Champ, Champ von Kanto und von Jotho, aber nicht in der PokeLiga anzutreffen.

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:59 von mew92

Siegfried ist der Champ,oder ?
Komme ich mit meinen Pokemon in Lv. 100 also jetzt weit,oder nicht ?

Antwort #6, 04. April 2012 um 08:44 von Haferbrei

Pokemon auf Lv.100 reichen definitiv aus.

Antwort #7, 04. April 2012 um 09:52 von mew92

...wenn du es schaffst einen NPC mit Pokemon auf Lv 100 NICHT zu besiegen, dann schreib das doch bitte hier rein, key?

Man wird dich lauthals auslachen xDDD

Antwort #8, 04. April 2012 um 10:51 von derschueler

Wäre jedenfalls einen Beitrag wert, da hast du recht XD

Antwort #9, 04. April 2012 um 11:37 von mew92

Man würde in die analen der Geschichte eingehen xDDD

Antwort #10, 04. April 2012 um 11:43 von derschueler

Definitiv XD

Wenn wir schon bei Pokemon-Teams sind:
Ich glaube ich gehe in die Geschichte der Pokemon als der Trainer ein, der sich am längsten für kein Team entscheiden konnte XD

Antwort #11, 04. April 2012 um 11:47 von mew92

Und ich bin der, der sich am längsten keins gemacht hat^^
Schwarz hab ich seit einem Jahr und hab immer noch kein reines Wifi-Team...

Antwort #12, 04. April 2012 um 11:49 von derschueler

Ich will auch kein Mega-Super-Alles-Zertörer-Vernichter-Team haben, womit ich die ganzen Trainer in der WiFi besiegen kann; eins das die Kampfzone bezwingen kann wäre auch ganz nett XD
Aber ich kann mich nicht entscheiden, soviele Pokemon, soviel Auswahl, und nur 3 nehmen :/

Antwort #13, 04. April 2012 um 11:52 von mew92

Milotic - Scherox - Knakrack

Fetzt eigentlich den ganzen Duellturm...
100 Siege is natürlich schon was sportliches.

Ein Mega-Super-Alles-Zerstörer-Vernichter-Team will ich auch nich...
Für normale Gegner richt ich mir ein Sonnenteam her und für die ganzen Noobs da draußen eins das mit Riolu als Zentrum auf Passivschaden setzt.

Antwort #14, 04. April 2012 um 11:56 von derschueler

Ich liebe es so angeberische Noobs mit ihren Mega-legendär-Teams mal so mit "normalen" Pokemon einfach zu besiegen, immer wieder ein herrliches Gefühl XD
Wobei ich auch manchmal legendäre verwende, Uber aber nur in Kämpfen mit Freunden ;)

Jedenfalls bin ich ehrlich zu faul mir nun Milotic und Scherox zu trainieren, ich nehme immer Pokemon, die mir gefallen, sonst fühle ich mich unwohl xD
Aber stimmt, ich habe da noch ein Knackrack in der Box liegen, dass super trainiert ist, das habe ich schon völlig vergessen xD

Antwort #15, 04. April 2012 um 12:01 von mew92

ich habe eine speicherkarte (r4) kann man damit cheaten?
Dann glaube ich könnte ich ihn auch besiegen ^^

Antwort #16, 04. April 2012 um 14:27 von Loonieaa

Mit einer Speicherkarte meines Wissens nicht, da brauchst du schon ein Schmmelmodul.

Aber ganz ehrlich: Ich bin gegen Cheaten und alles, kann es aber nochvollziehen, wenn man es für verpasste Events macht oder so. Aber um einen NPC zu besiegen, auch wenn es Rot ist?

Das ist echt unnötig, glaub mir.

Antwort #17, 04. April 2012 um 14:45 von mew92

okey...
danke...
ich versuche es ohne!

Antwort #18, 04. April 2012 um 14:48 von Loonieaa

Bitte ;)

Schaffst du schon, ist echt nicht schwer.

Antwort #19, 04. April 2012 um 14:55 von mew92

Direkt schön, wenn mal nich gleich geflamed wird xDD

Antwort #20, 04. April 2012 um 15:11 von derschueler

Ich drücke es halt immer nett aus :D

Antwort #21, 04. April 2012 um 15:25 von mew92

Cheaten ist nicht schlimm,nur größtenteils unnötig und manchmal gefährlich.

Antwort #22, 04. April 2012 um 15:29 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)