G-Mal <3 (Uncharted 3)

Also ich wollt nur mal was loswerden :D
Und zwar wird die G-Mal nicht schwächer sie bleibt vom Schaden und von der Feuerrate her gleich. Es wird nur die Stopping-Power gepacht d.h wenn man einen Gegner anschießt läuft der auch in der selben Geschwindigkeit weiter. Zur Zeit ist es so das wenn man jemanden mit der G-Mal anschießt er nur noch in Zeitlupe rennt ;)
Der Patch wird wahrscheinlich mit der 1.08 Version kommen.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:53 von gelöschter User

25 Antworten

wo ist die frage? ;)

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

@DiVinE_KiLLeRx Des war doch keien Frage :D Der hat doch geschreiben, dass er was loswerden wollte ;D

@KinG_SnyPeR Darf ich mal bitte wissen woher du und alle anderen diese Infos bekommt :D

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:59 von HardcoreZocka

mit ner menge fantasie bekommste alles herraus ;D

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nein darfst du nicht^^

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:00 von gelöschter User

ist aber auch klar das naughtydog eigendlich die Waffen nicht mehr so patchen kann wie die fal. Immerhin wurde die Fal ja totgepatcht wenn nun die gmail gepatcht würde, würde ich dafür stimmen das auch die kal, m9 und ak dragon gepatcht werden und das man so im Durchnschnitt 3 Magazine pro kill braucht ;)

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:01 von Freelancer0

Die Fal-SS ist immer noch sehr gut

Antwort #6, 03. April 2012 um 19:03 von gelöschter User

aber für große Distanz ist sie meiner Meinung nach nicht mehr zu gebrauchen.

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:04 von Freelancer0

Für mazze ist die fal sehr gut <3
Und ich hab doch oft gesagt dass das stopping verändert wird und nix anderes -.-

G-mal ist lw geworden, ab jetzt gibts nur noch kal mit verhüllt <3

Antwort #8, 03. April 2012 um 19:15 von gelöschter User

Also mazze hab dann noch ne Frage
Also wird wirklich an der g-mal nixx
Gemacht auser ,dass die Gegner wenn sie getroffen wurden im selben Tempo weiter Rennen .

Danke im voraus

Antwort #9, 03. April 2012 um 19:30 von Manu4skate

Hab ich dir doch schon gesagt :O
Was glaubst du wer meine quelle ist xD

Antwort #10, 03. April 2012 um 19:34 von gelöschter User

Mazze ?
Weiß nit xD

Antwort #11, 03. April 2012 um 19:42 von Manu4skate

Jop der noobie <3

Antwort #12, 03. April 2012 um 19:50 von gelöschter User

Endlich! Das pisst mich echt an wenn da jemand mit der G-MAL um die Ecke rennt, eine Kugel trifft dich und du hast keine Chance zu entkommen. Wann kommt der Patch denn raus?

Antwort #13, 04. April 2012 um 09:33 von tombax

Auf Distanz war die Zeitlupe erst bei 2 abegebenen Schüsse passiert
Und Schimmel was von Deckung gehen gehört?

Antwort #14, 04. April 2012 um 09:56 von Manu4skate

Schimmel WTF !
Mein iPod hat grad gefailt

Antwort #15, 04. April 2012 um 10:09 von Manu4skate

Haha ich bin auch immer mit dem iPod on ;) aber z.B. die lange Treppe bei London Underground oder sowas, da kommt einer mit der G-MAL von hinten und du bist wie eingefroren... Das nervt brutal und in Zeitlupe gehts ja schlecht in Deckung zu gehen wa?

Antwort #16, 04. April 2012 um 10:16 von tombax

Ja das stimmt
Aber wenn die Stopping- Power
Gepatched ist , ist die g-mal
Fair !

Antwort #17, 04. April 2012 um 10:20 von Manu4skate

Ja das stimmt wirklich, da freue ich mich schon drauf <3. Jetzt bin ich sogar am überlegen, dass wenn der Patch kommt ich wieder mit der G-MAL spiele, denn ohne Stopping braucht man mehr Skill

Antwort #18, 04. April 2012 um 10:24 von tombax

Jo
Das wird gail
Dann beschwert sich niemand mehr
Und elenas g-mal hat voll viel style
Wegen ihrer goldenen Farben Art
Mit weißen griffen sau stylish

Antwort #19, 04. April 2012 um 10:30 von Manu4skate

Gold mit Weißen Griffen? Elenas ist Baby Blau, Flynns G-MAL ist weiß, Romans ist eher so "Goldartig", weiß jetzt nicht genau welche Farbe die hat.

Antwort #20, 04. April 2012 um 10:35 von tombax

Nein gib bei YT
Uncharted Elenas g-mal
Ein
Kann mit iPod kein Link schicken das siehst du es

Antwort #21, 04. April 2012 um 10:39 von Manu4skate

Hier ist der Link

Ich hab die selber schon im Bearbeitungs-Mode
Gesehen also da wo man die sich angucken kann

Antwort #22, 04. April 2012 um 10:45 von Manu4skate

Ja ich hab sie mir auch angeguckt aber wo sießt du da was Goldenes bzw. was Weißes.

Antwort #23, 04. April 2012 um 10:50 von tombax

Das Ding das an der Schulter gelehnt ist ist weiß
Der fordere griff wo man seine Hand drunter hält
Und der Rest Jo so ne Art Bronze

Antwort #24, 04. April 2012 um 10:54 von Manu4skate

Für mich ist da alles Baby Blau außer die Bronzenen Stellen, die sind aber glaub ich bei der Normalen G-MAL auch so. Und die Griffe sind auch Baby Blau, oder mein iPod hat so ein scheiß Display dass man den unterschied kaum erkennt

Antwort #25, 04. April 2012 um 11:02 von tombax

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)