S+ Trophäe (RE - Operation Raccoon City)

huhuh

habe da mal ne Frage^^

ich mag gerne Trphäen sammeln und verusche veteran S+ zu machen aber vernichte auch alles habe wenig punkte wisst ihr woran es liegen kann?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 19:25 von Zafine

16 Antworten

Ehrlich gesagt ist S+ (meiner Meinung nach) auf Veteran etwas mühsam zu bekommen. Am einfachsten gehts auf Profi (alleine, oder mit Kumpels). Wobei hier dann deine Kumpels dich nur schützen und du die meiste Arbeit machen darfst. Wir spielen mit der Methode jedes Level 4 mal, bis quasi jeder von uns den S+ Rang hat. So läuft das bis jetzt ganz gut.

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:35 von Nick_Dunlap

auf veteran musst du einfach alles sammeln und zerstören was es gibt, auf gut deutsch geasagt ist es fast unmöglich es zu schaffen, du musst selbst die ganzen kameras zerstören die in dem kapitel versteckt sind. Also versuch es lieber auf Profi, bevor du aus lauter wut deine n controller an die wand wirfst^^ ;)

Antwort #2, 04. April 2012 um 02:01 von HAKKI6262

Also, ich würd mal sagen auf Veteran ist es einfacher, alles auf S Rang und alle Kameras ausschalten.
Habs alleine gemacht geht am besten und die kameras kannste dir auf youtube unso angucken ;D

Antwort #3, 04. April 2012 um 15:33 von Anarchie1991

danke euch also auf Profi^^ da gibt es wohl mehr punkte^^ also noch vorn vorne^^
und ich kloppe alles auf veteran^^ aber wenn meine leute auch was erledigen bekomme ich doch auch punkte oder?

hi Dunlap hier ist GunGrave^^ alias Bebiiyunii network^^

Antwort #4, 04. April 2012 um 19:26 von Zafine

Stimmt nicht die Kameras zählen für Rang S+ nicht mit. Ich habe bei Dunkle Pfade alle Datensätze gesammelt die Killzahl die erforderlich war habe ich überboten; bin nur einmal gestorben und habe die zeit um knapp 4 minuten unterboten. die kameras sind also so was von scheiß egal.

Antwort #5, 06. April 2012 um 16:02 von Kuzorra1414

also heißt es auf zeit muss ich auch achten^^ weil ich habe die kills alle überboten aber ran D bekommen

Antwort #6, 06. April 2012 um 19:17 von Zafine

du musst auf alles achten auf zeit,kills,deine tote und auf die datensätze die du eingesammelt hast.ich kriege bei entbehrlich,erlösung und endstation nie s+ -.- war vorhin bei entbehrlich nur 1 minute über der zeit und schon gab es nur nen a rang -.- machte als ergebnis rang S zum kotzen

Antwort #7, 08. April 2012 um 22:44 von Kuzorra1414

habe mit bekommen das wenn man mit anderen user zockt, kommen mehr zmbies und hunters

Antwort #8, 09. April 2012 um 08:35 von Zafine

ich hänge in 4 level fest spiele veteran und Profi habe genug zombies gekillt, zeit und habe genug gegenstände gesammelt aber nur s kann mir einer erklären woran es vielleicht liegen kann?

Antwort #9, 14. April 2012 um 08:42 von Zafine

Ich hab es nun mehr als einmal versucht: PROFI, KAPITEL 2 und ich kriege verdammt nochmal immer nur einen S Rang. Kills und Datensaetze habe ich das doppelte als benoetigt, gestorben bin ich nicht einmal und die Zeit habe ich um 10 Minuten UNTERboten... wtf! Wer hat HILFREICHE infos?

Antwort #10, 16. April 2012 um 15:03 von JustStrange

Damit sollte es wohl für jeden möglich sein in allen Missionen den S+ Rank zu bekommen. Sehr genaue Anleitung und Tipps gibt es hier

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-oper...

Antwort #11, 16. April 2012 um 15:06 von Nick_Dunlap

ich habe fast alle rang +s muss noch das mit den 2 tyranen machen da überschreite ich immer sie 5 min^^

Antwort #12, 16. April 2012 um 18:42 von Zafine

also ich abe alle rangS+ war doch nicht so schwer man muss nur gucken mit welchen char man spielt^^

Antwort #13, 17. April 2012 um 08:35 von Zafine

ja welche char denn?

Antwort #14, 17. April 2012 um 14:26 von JustStrange

Wie wärs denn, wenn du dir mal die Info in dem Link (oben) durchlesen würdest? Da ist alles genauestens beschrieben. - Viel Glück.

Antwort #15, 17. April 2012 um 15:39 von Nick_Dunlap

naja habe ich versucht aber ich habe hauptsache nur zombies gekillt und die soldaten lasse ich einfach in ruhe^^ Just nick hat den link drinne steht alles genau drinne^^ aber ich habe haptsache mich Vector alles durchcampt^^

nun versuche ich heute das mit den 4 helden modus wer lust hat zu helfen meine add ist bebiiyunii

Antwort #16, 17. April 2012 um 18:46 von Zafine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)