Kill move cheat geht nicht (Skyrim)

ich habe gehört das wen man in der Konsole `` set killmoverandom to 100 ´´ eingibt die Gegner mit kill move killt,aber bei mir geht er nicht. pls help

Frage gestellt am 03. April 2012 um 19:28 von MrNacho9604

2 Antworten

bei mir funktioniert es. standard war bei mir 50.0
ich hab verschiedene tests gemacht mit zwischen 70 und 100.
bei 100 kam bei jedem 2 oder 3 kill n killove was mich eher störte.
immo hab ich se bei 75 und ist i.o mit in 10 kill 1- max 3 killmoves.

vlt musst die chance erstmal auf 0 stellen und dann wieder höher, jedenfalls war das bei mir so da vorher kaum n move ausgeführt wurde und anschliessend dauernd^^

du kannst den killmove nur so beeinflussen wie häufig er auftreten soll ne andere weise ist mir nicht bekannt bzw hab ich nich gefunden.

Antwort #1, 03. April 2012 um 19:39 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Killmoverandom ist nur eine Variable die bei der Berechnung von Killmoves verwendet wird, normalerweise wäre das eine zufallsgenerierte Prozentzahl welche wie man sieht zwar die Häufigkeit beeinflussen kann aber nicht direkt festlegt.
Wenn du wissen willst wie das Ganze funktioniert, schau dir das Creation Kit und die Scripts an.

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:36 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)