wie kill ich am besten einen gekko ohne viel monition? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also ich bin jetzt bei der mission shadow mose naja hab grad iwie probleme die 2 gekkos tot zu machen kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

11 Antworten

hat sich erledigt muss ja nur unter der tür durchkrabbeln ^^

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

und sonst versuchs mit der Railgun da sind sie wenn sie aufgeladen ist unter 1 nem schuss tot...

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 18:00 von Lord_of_Destruction

Naja, da hat er sie ja noch nicht, ich habe da immer den Granatwerfer von Raging Raven benutzt.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 19:50 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich schieß einfach immer mit der betäubungspistole auf die beine un wenn der dann liegt einfach auf den roten punkt am kopf. da braucht man net mal n ganzes magazin von der m4

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 20:05 von Raul_7x

ich bevorzuge ja den M72 LAW raketenwerfer . 2 schüsse und die viecher gehen in flammen auf !

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 20:25 von ujk786

ja habs mit rail gun erledigt wo raiden gg vamp kämpft ^^

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 21:34 von gelöschter User

Ach was...alles schrott...am einfachsten gehts mit der Javelin Panzerabwehrwaffe, ein schuss und das teil löst sich in seine Einzelteile auf

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 20:00 von Rathalos15

ALLES KINDERKRAM!Ich nehm den RPG7!UNd nicht vergessen:immer auf die Füße schießen^-^

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 20:50 von Strategiemaster

ja meine methode is halt net so auffällig. halt nützlich am ende wenn du auf outer haven bist. schießt einfach betäubungspfeile auf die beine dann liegt des teil un du kannst durchlaufen.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 11:53 von Raul_7x

mit der Javelin Panzerabwehrwaffe braucht man mehr als einen schuss...

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 18:36 von Lord_of_Destruction

Hey!Hey!Ich habe Düppelgranaten gefunden,bei den Platz,wo im Ersten teil dieScheinwerfer waren,wenn nicht,mmüsst ihr genau hinschaun,sie sind da.
Für alle unwissenden:Düppelgranaten füllen die Luft mit Metallpartikeln,die die Elektrischen Geräte stören,damit braucht man gekkos nicht erledigen,zeitsparend!

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 21:19 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)