Wie besiegt man Seto3? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi,
wie schafft man es Seto3 zu besiegen?
ich komm ja schon manchmal an Heisin2 nicht vorbei
aber bei Seto3 ist bei mir Sense... Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 17:01 von 99floxy99

5 Antworten

Wahr schein lich weil du auf Doppelköpfigen Donner Drachen wartest stimmt (Fusioniren) damit kommst du nit weit ich weiß es selber ich habe ihn ja au nur durch Glück besiegt aber du bräuchtest den Totenkopfritter und ihn dan mit 3 Ausrüstung Zauber karten verstärken das hat er zwar nur 4150 aber wen du Merkur als Stern nimmst hast du 100% Gewonnen weil du bekommst immer 500Bei jedem Licht Monster mehr und da so um die hälfte Sonne ist hast du so gut wie gewonnen (Den Ritter Bekommst du von dem Magier der wiesen so zwischen 100-200 Siegen und nicht verlieren!
Ist schlecht aber nicht auf regen wen du ne reihe von schlechten Karten bekommst und als Boni hast du ungefair 1000Sterne also kannst du dir gleich Bikuribos kaufen ;D

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 18:56 von The-Dark-Angel

eigentlich warte ich mehr auf meine 3 Meteor-b-drachen und schloss des lichts...;) aber immer wenn ich den meteor-b-drachen nicht in der hand oder auf dem feld habe hat er den ultra-drachen...
trotzdem danke!

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 13:50 von 99floxy99

oh dann baue doch dir 3 mahl Drachenschatz rein dann kannst du ihn wiederum um 1500Atk verstärken ;)
Oder 3 mahl Raigeki oder Absolute Vernichtung aber ich glaube die hast du nicht ^^
Oder sonst brauchst du nur ne menge menge Glück
Ich wünsche dir viel Glück

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:26 von The-Dark-Angel

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Er ist ganz einfach wenn du nur die Ultimative riesen motte+wald+megamorhfose hast denn so hab ich ihn besiegt.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:45 von ajcn

akso bis ich das hab dauert des voll! lang

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 18:20 von DBGT08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)