Kyogre, Selfe, Vesprit (Pikachus großes Abenteuer)

Hey. Hab mal ein Youtube Video gesehen wo bei Pokepark Kyogre, Selfe, Vesprit und Tobutz in Spielen eingesetzt wurden.

Fake, oder kann man die wirklich bekommen? Und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:02 von MajinBoo89

8 Antworten

Fake!

Antwort #1, 04. April 2012 um 12:07 von Dunkleslugia

Das war "Pokepark 2 - Dimension der Wünsche"
Ich hab alle Freunde bei Pokepark Wii und ich hab nicht Kyogre,Selfe oder Vesprit als Freund!

Antwort #2, 04. April 2012 um 12:09 von Dunkleslugia

Das Video war definitiv von Pokepark 1, aber wenn das so ist war es ein Fake.

Danke!

Antwort #3, 04. April 2012 um 15:53 von MajinBoo89

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
Welches Video war das?Gib mir den Link!

Antwort #4, 04. April 2012 um 16:21 von Dunkleslugia

GIB MIR DEN LINk!

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 17:02 von Dunkleslugia

es war keines von beiden weil in pokepark 1 es keinen dieser pokemon gibt und in pokepark 2 es sie zwar gibt man aber in den minispielen nur pikatchu,floink,ottaro und serpifeu sein kann also war es keines von beiden!

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 00:19 von gelöschter User

1:Keinen von 3 und 2:Das wusste ich auch schon ich hab ihn nur nach dem Link zum Video gefragt!

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 14:21 von Dunkleslugia

NEIN ,es ist AUF jedenfall ein FAKE! es gibt sie leider nicht:(

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 10:45 von 3n4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)