Lohnt sich Rapturne 2? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich hab jetzt Dhoulmagus und Zoma und ich würd gerne beide weitersytesieren, da sie mir nicht so gut gefallen. Dhoulmagus kann ich aber nur zu Raphturn weitersyntesieren und dann mit Zoma gleich zu Rapthurne 2 deshalb frag ich ob das sinn macht. Dann noch ob man mit Rapthurne 2 oder 1 Estrak gut anwerben kann und welche Talente ich dann Raphturne 2 bzw. 1 geben soll

danke schonmal

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:13 von Reaven73

6 Antworten

hat sich erledigt hab jetzt schon aus Dhoulmagus Drakoro Ass gemacht

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:37 von Reaven73

drakaro ass ist schlechter als raptorn2 denn mit raptorn2 und käpt´n krähe erhältst du joker das beste von allen.

PS: natürlich musst du käpt´n krähe zu einem drachenfürst und den zu einen dragovianerfürst machen.

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:41 von Herzogryf-ass

joker ist voll...




SCHLECHT ich habe das und es stimmt nicht das es alle angriffe auser normal reflektirt

Antwort #3, 07. April 2012 um 09:29 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
aber ich habe keine lust joker zu machen ist viel zu anstrengend :)

Antwort #4, 08. April 2012 um 21:23 von Reaven73

ich hatte ihn in 10 minuten und joker ist der beste im online game bin ich rang 1000 nur wegen joker





PS: von der ganze welt natürlich^^

Antwort #5, 09. April 2012 um 19:40 von Herzogryf-ass

XD ja weil das auch so gut ist würde ich mal versuchen auf Joker zu verzichten. Zieh dir nen Trode hoch (dauert ewig und doch er geht auch außerhalb der Pro-Version) und nimm die böse Variante von Joker ist nämlich mindestens genau so gut. Den bösen Buben spielste auf Magier, Trode auf Angriff und nen Healer ich empfehle Zoma auch wenn er schwach in der Verteidigung ist kann er als Supporter und Wunderheiler echt viel reißen. Zauber sind dann fast sinnlos und du kannst gegen jeden bestehen da wette ich mit dir. Da kann auch ein Joker nichts machen weil 2 einzigartige Monster werden für Joker zu einem, meist sind weniger Monster besser allerdings solltest du niemals Crow und Infantus in eines packen du berreust es. Ich hab durch WiFi den Joker noch dazu geholt und ihn direkt wieder gekickt, es ist sinnlos zu denken der Joker ist die beste Form weil er genau so gut ist wie seine böse Seite. Ich hab noch in der Hinterhand im Singelplayer Klub der Kerne XY sehr zu empfehlen durch Konzentrator super zum werben, Leopold (eher zum angeben muss man sagen) und den Dracolord der auch mal den Zoma ersetzen kann, meiner Meinung nach Geschmackssache, Dragonlord ist ab und an wirklich besser grade bei physischen Gegnern, wenn du Zoma gegen nen Magier bringst ist der allerdings wesentlich effizienter.

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 20:38 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)