"Please keep me not waiting"xD (Kid Icarus - Uprising)

Nachdem man im Kapitel 6 gelandet ist,muss man ja gegen DP kämpfen (Dark Pit ^^).Kann man sich aussuchen wo man zuerst gegen ihn kämpft?Weil bei Tipps&Cheats hat jemand geschrieben dass man für ne Sternzeichenkammer in dem Level bei dem Tunnel erstmal gegen ihn kämpfen muss und sich dann ein durchgang öffnet.Ich vermute ja mit Tunnel meint der die Ebene bei dem Brunnen,wo dieses Loch hinter den ganzen kleinen Wänden ist.Aber immer wenn ich gegen ihn kämpfe startet er bei der Ebene mit dem Cherubot.Habt ihr ne ahnung was man da machen kann?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:26 von NDragon1412

9 Antworten

bei mir ist er immer wo anders

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:29 von Janek9

Bei mir nicht...

Antwort #2, 03. April 2012 um 20:31 von NDragon1412

1. Bei mir war der Kampfplatz immer Zufällig.
2. Der "Gang" ist (vom Eingang aus gesehen) in der hintersten linken Ecke der kellerartigen Ruinen.

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:36 von 58295o726215

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich machs jetzt schon zum was-weiß-ich wievieltem Mal und er kommt einfach nicht in diese Höhle!Muss ich villeich was an der Stufe verändern?Ich spiel immer im 5-8er bereich.

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:40 von NDragon1412

egaln welche stufe wenn du da am becken bist geh grade aus da muste ihn 1 mal besiegen und dann da in die höhle da musst du ihn noma besiegen und dann kommte eben diese gleitschiene

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:42 von AntonSonic

probiers mal auf 2.0

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:43 von Janek9

Er war diesmal zwar woanders,aber nicht in der Höhle.AntonSonic:Hab ich probiert,klappt nicht.

Antwort #7, 03. April 2012 um 21:05 von NDragon1412

musste öfters probieren...

Antwort #8, 03. April 2012 um 21:07 von 58295o726215

bei mir war es so:

1. auf den Berg

2. bei den Ruinen (Sternzeichenkammer)

3. Endboss bei der Gleitschiene

pobier es mal so :)

Antwort #9, 03. April 2012 um 23:07 von 3DSftw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising