Beste waffe für jede Klasse (BF 3)

Hey Leute, ich wollte mal fragen welche waffe am besten ist also für jede klasse am wichtigsten ist mir aber die versorgungs klass eund pionier :D danke schon mal

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:51 von Infinite

6 Antworten

es gibt keine beste waffe. schau mit welcher du am besten zurechtkommst. außerdem gibt es keine wirkliche allrounder waffe die man für alles nutzen kann. es gibt halt waffen die sind gut im nahkampf und waffen die gut auf entfernung sind.
meine lieblingswaffen sind:
- jede saniwaffe außer famas und aek
- beim engineer benutz ich meistens die g36c
- als supporter find ich auch alle gut außer die qbb-95 und die m60e4
- beim sniper find ich auch alle gut (m98b, l96 und m40a5 sind aber meine lieblingswaffen)
- shotguns find ich 870mcs und dao12 gut
- pdws find ich alle gut
- pistolen spiel ich meistens mit der 93r ist aber geschmackssache ;D

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:56 von xbox360freaky

also es sind alle verschieden gibt kaum beste.,

also ich nutze medic m416
engeneer die scarh oder g36c
sniper die l96 oder m98b
supporter die m60 die ist jetzt unnormal geil

Antwort #2, 03. April 2012 um 23:10 von masterrr98

AEK-971 für den Assault...
M4A1 für den Engineer...
M60E4 für den Support...
M98B für den Recon...

Das sind meine Lieblingswaffen.

Antwort #3, 04. April 2012 um 10:35 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die besten waffen:

Sani: M16A3
Pionier: M4A1
Versorger: MG36
Sniper: M98B oder M40A5, auch L96 aber geschmackssache :)

die besten pistolen:

M9
MP115 oder so ähnlich
G18
THANKS FOR WATCH
Sani: M320 SPLITTER
Pionier: SMAW, RPG
versorger: C4 (sprengstoff)
Sniper: T-UGS (bewegungsmelder)

Antwort #4, 08. April 2012 um 15:39 von Masterman-999

@Masterman-999 sind vill die besten für dich

Antwort #5, 08. April 2012 um 16:05 von masterrr98

Bei denn Sturmsoldat finde ich die M16A3,AK74m, oder die AEK 971 gut. Bei Pionier die A91, G36C, und die Scarh. Bei den Versorger finde ich die M249, PKP Pecheneng, oder die M60E4 am besten. Und bei den Sniper die M98B, M40A5 und die SV98 am besten.

Antwort #6, 01. September 2012 um 00:20 von dirt3reallypro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)