Wieso kann ich bei Schmiedekunst lvl 100 manche Sachen nicht zu legendär verbessern? (Skyrim)

Ich habe Schmiedekunst lvl 100 und alle Fertigkeiten der leichten Rüstung erlernt. Als ich meine Diebesgildenrüstung verbessern wollte, ging das, obwohl es ja eine leichte Rüstung ist, nur bis erlesen. Warum kann ich die nicht bis legendär verbessern? Bei allem anderen geht es nämlich. Obwohl, bei einer Eisenkriegsaxt hat es letztens auch nur bis erlesen funktioniert. Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:53 von cyrus5

4 Antworten

is manchmal so dann brauchst ne schimiede rüssi und n schmiede trank (blasenpilz, säbelzahntier zahn, schimmerpilz, zweiglingssaft)

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:28 von Bossi97

questgegenstände oder gegenstände die vorher schon verzaubert oder geschmiedet waren,kannst du höchstens auf erlesen schmieden und andere gegenstände,die vorher nicht verzaubert oder geschmiedet waren kannst du dann eigens bis auf legendär schmieden.also könnte daran liegen denn hab so eine frage schon mal hier gehört und einige antworten waren so wie der hier!

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:01 von roccoDLM

warum is die klingenrüsstung auf legendär bei mir?

Antwort #3, 03. April 2012 um 23:58 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in was für einem zustand war die klingenrüstung den vorher?

Antwort #4, 05. April 2012 um 00:06 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)