multiplayer FFA (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi erstmal ich spiel bei mw1 sogut wir nur Frei Für Alle (FFA) und wollt fragen welche waffen ich benutzen sollte also zur zeit benutze ich die mini uzi mit schalldämper und was könnte ich als 2 waffe benutzen also maschinenpistole oder sturmgewehr also keine pistole

mfg eric

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:58 von der_eric98

4 Antworten

ich würde an deiner stelle keine 2.waffe nehmen sondern
Extra 2 ->Feuerkraft und mit der uzi allein so rum laufen

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:04 von sweenyto

ich würde g36c nehmen mit rotpunkt visier
und dann nachladen schultergürtel
und tiefwirkung

Antwort #2, 10. April 2012 um 16:39 von kemal55

also ich finde ja die M4 besser mit schalldämpfer, feruerkraft, tiefenwirkung und schultergürtel oder 3x handgranaten.
Die M4 hat die beste Präzision und feuerrate und mit der feuerkraft ist der schaden auch schon ausgeglichen.Anders als die G36C ist die M4 besser mit schalldämfer, das heißt die gegner finden dich nicht so schnell und können dich nicht so schnell killen anders als bei der G36C mit Rotpunkt ohne ist die schlecht aber jeder weis wo du bist wenn du mit der schießt.

Antwort #3, 10. April 2012 um 19:25 von sweenyto

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok g36c hab ich nonnet bin jetzt 2.prestige level 33 ich benutzt die m4 mit schaldämpfer und rote tiegerstreifen (seht voll geil aus ich empfehls euch des freizuschalten) mit m1911 oder wie die heist schultergürtel, spezialfeuerkraft und tiefenwirkung töten man am schnellsten

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:21 von der_eric98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)