Saints Row Der Ärger mit den Klonen (Saints Row 3)

Ich hatte mir überlegt ob ich mir dieses DCL herunterlade,deswegen würde ich gerne wissen wie das Spiel so ist.

danke schon mal an den User der diese Frage beantwortet :D

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:04 von gearspirit-player

24 Antworten

guck mal dieses video
Trailer:

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

der Hammer danke @GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:16 von gearspirit-player

ACHTUNG: Für alle DLCs brauchst du SR3 BLES 01432. Wenn du 1433 hast, kannste die nich benutzen. Egal welche DLCs

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Das ist ja scheiße.Wo steht das eigentlich drauf?

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:46 von gearspirit-player

Auf der Packung und auf der Disc

Antwort #5, 04. April 2012 um 21:07 von gelöschter User

Das ist ja mal eine richtig ********* Naricht bei mir steht drauf: BLES-01343.

Antwort #6, 04. April 2012 um 21:17 von gearspirit-player

Dann gehts dir gleich wie mir, leider

Antwort #7, 04. April 2012 um 21:40 von gelöschter User

Du hast wohl auch den anderen Code (BLES-01433)

Antwort #8, 04. April 2012 um 21:47 von gearspirit-player

Ja, hab aber die DLCs runtergeladen. Ich habs aber davor noch nich gewusst und jetz kann ich sie auch nich benützen. Sie haben sogar Geld gekostet. Ich hab also Geld zum Fenster rausgeworfen. Scheiße, mach Bitte nich auch den Fehler

Antwort #9, 04. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

Mach ich auch nicht außerdem hab ich echt keine Lust mir das Spiel mit dem richtigen Code noch mal zu kaufen.Da werfe ich 1.35€ zum Fenster raus und 2.bin ich schon so weit gekommen in der Story.

Und das muss auch GENAU der gleiche Code (BLES-01432) sein.Weil bei mir der Code BLES-01343 steht.

Kann ich mir da wenigstens solche Packs herunterladen wie das Nyle Blade Pack?

Antwort #10, 04. April 2012 um 22:23 von gearspirit-player

Nein, alle DLCs was es gibt, sind nur für 01342. DAS MACHT MICH WÜTEND. Warum sind die DLCs nich auch für 01343?

Antwort #11, 04. April 2012 um 22:29 von gelöschter User

Glaub mir Clarence da bist du nicht der einzige.Vielleicht gibts es das ja später mal.

Antwort #12, 04. April 2012 um 22:32 von gearspirit-player

Könntest du meine Frage beantworten falls du es weißt.

Antwort #13, 04. April 2012 um 22:33 von gearspirit-player

Ja klar. Hab Platin

Antwort #14, 04. April 2012 um 22:35 von gelöschter User

man,man,man ...

THQ schäfft es nicht einmal bei SR3 das so zu machen das man bei egal welchen Code man die DLC´s runterladen kann. :(

Ich hatte mich so gefreut bei SR3 DÄmdK Superkräfte einzusetzen. :´(

Antwort #15, 04. April 2012 um 22:42 von gearspirit-player

Und nmich auch

Antwort #16, 04. April 2012 um 22:45 von gelöschter User

Kann man wenn man im Store den Seson Pass für 19,99€ gekauft hat (das sind ja DÄmdK/GmW/und das mit Pr.Genki drauf) zocken?

Antwort #17, 04. April 2012 um 23:25 von gearspirit-player

Nein. ich erklärs dir:
ALLES was im PS Store bei den Extras über SR3 ist, kann man NUR mit BLES-01342 spielen. Egal obs DÄmdK/GmW/Genkibowl ist oder die Packs

Antwort #18, 04. April 2012 um 23:29 von gelöschter User

Ich versteh das einfach nicht,wenn das nur für BLES-01342 geht und sehr viele aber den Code BLES-01343 haben,dann muss es doch auch für die Version alles geben.

Antwort #19, 04. April 2012 um 23:47 von gearspirit-player

Wahrscheinlich (Glaub ich) ist 01343 die Deutsche Version (BRD) (gekürzt) und 01342 die Normalversion (Uncut)

Antwort #20, 04. April 2012 um 23:50 von gelöschter User

Angeblich hat ja die Deutsche Version den BLES-01343 Code.Und ich habe auch viele Fragen gesehen wo User geschrieben haben das sie den BLES-01343 Code haben und trotzdem den Season Pass gekauft haben und die Spiele da drauf spielen können.

Antwort #21, 04. April 2012 um 23:56 von gearspirit-player

Da bin ich überfragt

Antwort #22, 05. April 2012 um 10:36 von gelöschter User

na und ich erst

Antwort #23, 05. April 2012 um 10:40 von gearspirit-player

Hier schau dir mal an was ICH_BIN_BATMAN sagt:http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/78906-saints-ro...

Antwort #24, 05. April 2012 um 12:50 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)