Mit Jugendscout erfolg in Asien,Skandinavien? (Fifa 12)

Hallo FIFA 12 Freunde,
habe nochmal 2 Fragen zu Jugendscout.
1)Hattet Ihr schon mit Jugendscout Erfolg in Japan, Korea oder auch China und wie sieht es aus mit Dänemark oder Schweden,Norwegen aus oder nur in den schon oft erwähnten
Ländern(Brasilien,Argentinien,Spanien)

2) Ab welcher Saison hattet Eure Jugendscouts gut Jugendspieler
gefunden?
Bereits in der 1. Saison oder erst ab der 2.Saison

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:04 von gelöschter User

4 Antworten

zu 1.: Die größten Erfolge mit Scouts habe ich bis jetzt in den eher bekannten Fußballländern eingefahren. Sehr zu empfehlen sind England, Italien, Spanien, Brasilien, aber auch Deutschland.

zu 2.: Wie gut die Spieler sind, die die Scouts finden hängt sehr stark vom Scout ab. Ich würde sagen, dass es sich durchaus lohnt in die Scoutingnetzwerke zu investieren, besonders, wenn du einen finanziell gut dastehenden Verein hast (einmalig 10 Mio. für einen 5 Sterne-Scout sind da nicht mehr viel).
Die Saison spielt dabei keine Rolle. Ein 5 Sterne-Scout hat bei mir schon mal bereits in der ersten Saison einige gute Spieler gefunden (voraussichtliche Entwicklung zwischen 82 und 89 GES).

Antwort #1, 04. April 2012 um 00:23 von Coolgamer23

Ganz einfach am besten in Deutschland, Spanien u England suchen aber vorwiegend in Deutschland u keinen Spieler unter Potenzial 91 verpflichten bzw erstmal 2-3 Monate beobachten lassen u wenn sich der Wert nicht senkt hol ihn dir ABER niemals unter Gesamt mindestens 67-69 u nur 16 Jahre den Rest kannst vergessen also ich meine nicht das Potenzial sondern das was der Spieler an Ges hat wenn du ihn holst u dann hast richtig Top Spieler so wie ich :). . .ich fange schon in der 1. Saison an zu scouten u wenn ich jemand habe der meine Kriterien erfüllt kommt der gleich in die Mannschaft u immer so weiter u dann hast viele Spieler die richtig gut werden. . .habe aktuell 17 Spieler in meinen Kader die nur Jugendspieler sind also wenn du wissen willst wie alt,Skill usw dann schreib aber ich gehe jetzt schlafen :)

Antwort #2, 04. April 2012 um 00:52 von kalle-ngk

Danke für die Antworten.
Frage 1 würde mich intersieren ob Ihr schon Erfolg in Asien hattet? Hattet Ihr in Deutschland nur bei Defensiv und Torhüter gute Jugendspieler gefunden?

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich sage nur 17 Spieler u da ist alles dabei von TW bis ST. . .u Asien NEIN sowas scoute ich nicht!

Antwort #4, 04. April 2012 um 15:22 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)