grand prix (Mario Kart 7)

ich mache eine ?communutiny? auf jeden fall schriebt mir eure ip und dann werden wir sehen.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:23 von kevinkarotti

8 Antworten

#1: Es heißt "Community".
#2: Was für eine IP? Du meinst FCs von uns...?
#3: Was werden wir dann sehen? Wer der bessere ist oder was?

LG...

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:57 von Tails18

mist kann einer von euch eine "Community" machen?

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:10 von kevinkarotti

Hab schon eine, weil mir langweilig war, hab ich mir eine gemacht =P Aber ich weiß, dass Tails mich vermutlich sowieso besiegen wird ^w^. Meine Community würd dafür jedenfalls bereit stehen denk ich. Falls ihr damit einverstanden seid, gerne.
Aber wir könnten auch einfach die Spieletipps Community nehmen.
MfG

Antwort #3, 04. April 2012 um 13:04 von Jonas-x3

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Solche Fragen sind hier gar nicht beliebt. Erst recht, wenn der Fragesteller dann noch sowas wie "communutiny" als Topic angibt. Ich meine, das ist doch bloß stupides Abschreiben vom 3Ds-Screen!

Lern draus.

Antwort #4, 04. April 2012 um 14:17 von -qwert-

Uhm, -qwert-...
Falls du Lesen kannst, tu es bitte auch, und schreib nicht einfach irgendwelchen Mist hin, der noch nicht einmal stimmt.
Falls du von deiner Frage aus nach oben scrollst, wirst du sehen, dass seine Fragen-Topic "grand prix", und nicht "communutiny" lautet.
Im Übrigen ist Spam hier auch nicht sehr beliebt.
Lern draus.
MfG

Antwort #5, 04. April 2012 um 14:40 von Jonas-x3

@Jonas-x3: Du hast eine Pn.
Ich bitte dich, sie genau durchzulesen.

Antwort #6, 04. April 2012 um 15:38 von -qwert-

@-qwert- Du hast auch eine Pn.

Antwort #7, 04. April 2012 um 17:04 von Jonas-x3

-qwert-du Spamer

Antwort #8, 04. April 2012 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)