Wie lade ich mir das neue Skyrim update(patch) runter? (Skyrim)

Ich hab noch nie ein update bei skyrim gemacht und wollte wissen wie das auf der 360 funktioniert!(was braucht man dazu? xbox live ? etc. ...)

danke für alle antworten !

Ps: ich glaub ich hab gerade version 1.3.5 oder so auf skyrim !

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:57 von severvssnape

5 Antworten

ja dazu brauchst du xbox live.wenn du das spiel startest, läuft dann der update automatisch musst nur auf "ja" drücken!

Antwort #1, 03. April 2012 um 22:04 von roccoDLM

Bleibt nach dem update alles so wie es ist , das heisst hab ich dann noch die gleichen Rüstungen, Häuser, Gold etc?(was verändert sich bei dem update?)

Und übigens danke für die Answer!

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:11 von severvssnape

ja bei deinem charakter bleibt alles so wie es ist und du verlierst keine gegenstände, häuser etc..mit dem update werden nur fehler im spiel wieder korrigiert oder es werden z.bsp. neue sachen hinzugefügt wie mit dem kommenden update.es gibt dann ein killcam,und das ist eine besondere kamerasicht, die zeigt wie die gegner durch dich sterben oder natürlich du auch vom gegner halt!

Antwort #3, 03. April 2012 um 23:06 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wann ist oder wann war denn dieses update? ich habs nähmlich noch nicht bekommen, muss man dafür gold mitglied sein oder reicht auch silber?

Antwort #4, 04. April 2012 um 19:11 von BigDragon18

Für die PC-Version von The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist Patch 1.5 erschienen. Die Aktualisierung befindet sich noch in der Beta-Fassung und bringt euch neue Kameraeinstellungen für den Fernkampf, sowie Magie-Angriffe. Auch neue Animationen werden euch geliefert.
Wie Bethesda verkündet, wird die Aktualisierung auch für die Konsolen-Fassungen erscheinen - einen Veröffentlichungstermin nennt der Entwickler jedoch noch nicht.

Antwort #5, 05. April 2012 um 00:25 von roccoDLM