Welches Team für Neji (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich spiele momentan mit dem jungen Neji wollte fragen ob ihr eine gute Combo oder ein gutes Team kennt?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:01 von Sasori98

6 Antworten

den großen neji und große hinata als hilfscharacktere
und auf angriff
sobald er nicht mehr jutsus des tauschen machen kann
greifst du ihn an
also dreieck und dann X
und dreschst ihn weg
und die anderen greifen mit an und in paar sekunden is die anzeige auf null :)
und wenn er dir zu nah kommt, kannst du sie auch als verteidigung nutzen

ich spiel den auch so
und komm auch gegen spammer ganz gut zu recht

Antwort #1, 03. April 2012 um 22:56 von NaYq-

Auch gegen ohnoki spammern ?

Die kämpfen ja auf distanz

Antwort #2, 03. April 2012 um 23:24 von Mr-BoB

gegen ohnoki spammer kannst du ganz einfach nach links und rechts ausweichen, tenten spammers dind die schlimmsten, wenn die erst im awakening sind hat man verloren da das jutsu dann einen viel lönger verfolgt

Antwort #3, 03. April 2012 um 23:29 von Danistar

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Du meinst pts temari (in klein)

Antwort #4, 03. April 2012 um 23:32 von Mr-BoB

Hier der spielt auch sehr oft mit Neji PTS und vielleicht kannst du dir ja mal von im abgucken und das mit den Hilfscharakteren ist eigentlich dir überlassen ich würde aber einen Fernkämpfer und dann noch einen Nahkämpfer oder einer der dich schützt wie Hinata oder Pain

Hoff ich konnte helfen :DDD

Antwort #5, 04. April 2012 um 09:52 von PS3Zocker18

ich würde als hilfscharas hinata pts und Ao nehmen und dann in den nahkampf stürmen

Antwort #6, 04. April 2012 um 10:41 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)