Wer ist der schnellste Jungler? (LoL)

Hi,ich wollte nur Fragen ob ihr einen sehr schnellen jungler kennt also nicht Shyvana oder Mundo.Zocke meistens mit Trundle aber finde ihn nicht wirklich schnell.Zocke meistens Ranked.Also habt ihr paar tips wer schnell ist und nicht kaum gebannt wird?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:07 von F1nn

14 Antworten

Udyr, nocturne und maokai sind auf jeden fall oben mit dabei.
Mumu, skaner und cho sind auch nicht die langsamsten.

eigentlich kommt alles mit guten aoe spells schnell durch die wildnis ;)

Antwort #1, 03. April 2012 um 22:21 von zumbomm

Eiso wenn du einen echt schnellen brauchst ... Shaco ! Nur ich meine das er zu oft gebannt wird im ranked :/... Ist auh ein krasser ganker , udyr natürlich auch aber gewöhnungs sache ...ich mag einfach shaco mehr wenn ich bock auf jungle han nem ich immer ihn :)

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:23 von Impoleon2

Skarner.
Kaum ein anderer cleart den Jungle so schnell wie er.
Nachteil: Seit seinem letzten nerf sehr bluebuff abhängig.(Welcher auch generft wurde).
Amumu,Olaf und Udyr auf Phoenix sind auch sehr schnell im Jungle.

Antwort #3, 03. April 2012 um 22:47 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ne Udyr auf Tiger ist besser :D

Also mein Freund müsste sich da auskennen ^^ der Jungelt alles

Alistar
Tristana
Vayne
und einmal Morgana *_^

Antwort #4, 04. April 2012 um 09:24 von Ukakriller

Shyvanna
Oder Phönix udyr

Antwort #5, 04. April 2012 um 11:45 von gelöschter User

sry aber vayne ? WIe geht das sie hat kein Aoe und kein life WIe soll man die jungln ? aber naja ok seit dem jungle patch kan man wirklich alles jungln

Antwort #6, 04. April 2012 um 12:04 von killer-smile

Ich jungle Ezreal seid 3 wochen...

Antwort #7, 04. April 2012 um 12:08 von gelöschter User

DIE BESTEN JUNGLER: Skarner und Trundle

Antwort #8, 04. April 2012 um 12:20 von wavinm

Vayne´s True Dmg macht ihren Jungle aus^^

Antwort #9, 04. April 2012 um 12:26 von gelöschter User

Ich finde Skarner ENORM gut. Der hat abartigen Damage, unnormalen Vlkearingspeed, und er ist im Lategame der reinste Carryzerfetzer. Auch gut finde ich Warwick, auch wenn man den eher Solotop spielt. Er ist dennoch ein sehr guter Jungler mit heftigem Sustain und relativ hohem Clearing Speed.

Zur Not kann man auch Twitch junglen, ist relativ lustig, funktioniert echt gut, sind üble Ganks, aber empfehlen würde ichs nicht.

Antwort #10, 04. April 2012 um 13:27 von alles-fetz

Warwick hat vielleicht viel, aber beim besten Willen keinen Clearingspeed.

Jungle Ez ist nichtmal so furchtbar, mit Redbuff klebst du gradezu am Gegner.

Antwort #11, 04. April 2012 um 15:04 von Herr_der_Ringe

Mit Jungle ez mach ich auch keine Clears...
Da mach ich red buff und vermöbel die mitte
Danach blue und gank top oder nochmal mid.
Hauptsache ganken und das beste aus seinem Early machn

Antwort #12, 04. April 2012 um 15:33 von gelöschter User

trundle ist echt gut fürs junglen sein passiv ermöglichst ihm sich schnell zu heilen das heisst länger junglen schneller lvln

Antwort #13, 04. April 2012 um 20:40 von dunkinpunch

Lee Sin ist extrem schnell

Antwort #14, 05. April 2012 um 15:10 von nightflam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)