Bug brauche dringend hilfe (Skyrim)

Ich hab ein echtes problem bei mir ist ein bug das ich nichtmer die schmieden die verzauberungstische und nichtmer die alchemielabore benutzen kann hatte das schonmal jemand von euch und fals ja wiesst ihr wie man das beheben kann danke schonmal für alle lösungsvorschläge

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:24 von Fatalis231

3 Antworten

das klingt jetz hart für dich aber wenn das passiert musst du spielstand löschen und neu anfangen wenn du das weg haben willst sry welches lvl war denn dein spielstand wenn er lv 20 oder drunter ist is nicht schlimm wenn mir das passieren würde naja binn lvl 95 das währe scheiße

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:44 von tiroace

ich bin jetzt lv 30 und wie hast du lv 95 erreicht

Antwort #2, 04. April 2012 um 00:20 von Fatalis231

@tiroace: Maximales Level mit allen Fähigkeiten auf 100 ist 81, alles darüber ist gecheatet.

@Fatalis231: Versuch mal nen alten Save zu laden. Wäre auch gut wenn du das Problem etwas genauer schildern könntest, also, kannst du einfach nichts mehr machen, lassen sie sich gar nicht mehr anklicken oder ist sogar der Schriftzug weg?
Rein vom Prinzip des Speicherns in Skyrim dürfte dein Spielstand, bzw. dein Charakter nicht defekt sein, ich vermute das es irgendwo in der geladenen Cell ein Problem gibt, hast du schonmal neugestartet oder mehrere Orte ausprobiert?

Antwort #3, 04. April 2012 um 01:51 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)