patch? eure meinung?: (BF 3)

hey wollte wissen was ihr von dem patch haltet die famas fucker haben ja geowned und wie stehts mit den andren fühlt ihr unterschiede und wie is es mit der grafik ich denke die haben in sachen kanten glättung und farbensättigung auf der 360 was nachgelgt

Frage gestellt am 03. April 2012 um 23:22 von fragensteller222

jo komme gut klar konnte endlich die famas weglegen und nutze nun weiterhin meine m416.
habe jetzt von der mg36 zu m60 gewechselt und bin in den matches besser als vorher.
vorher so ca 15 deaths und 27 kills und nun unter 10 deaths und über 26 kills.

die mav drohne kann immer noch als aufzug genutzt werden und man kann damit leute überfahren und sie geht dabei nicht kaputt. ammo bosen bleiben endlich liegen . :D

als engenner weis ich noch nicht ganz was ich nutzen soll. schwanke so zwischen scar h und g26c und dieser qbz
also im vollen und ganzen GEIL bin richtig gut.

ach ne frage an euch wo ändert man die minimap.?

und die arme des amy soldaten (medic) sind endlich schwarz :D

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:44 von masterrr98

es nerft das Clamors nach dem Tot verschwinden

Antwort #2, 04. April 2012 um 01:24 von A_SQUAD_LEADER

die M60 is meiner meinung nach iwie nich grad besser durchn patch ich find den hoch schlag iwie bissl mehr als vorher..und iwie down kriegt man auch kaum was mit..und kp wieso das öfter denn so is das ich den nich treffe angeblich oder so und das obwohl ich recht dicht dranne bin..-.-..ja M416 wie nutztn die masterr!?

weiß nich wie ich die am besten combinieren sollte..

ja und wie gesagt mit der M60 kp was das soll

Antwort #3, 04. April 2012 um 04:37 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich muss ehrlich ich komme noch nicht wirklich mit dem neuen Patch klar, irgend wie ist es komisch muss ich sagen.

Die Kugeln von den Waffen fliegen nicht dahin wo sie hinfliegen sollen, der hoch Schlag ist generel höher, die feuerrate ist höher, und der Host ist auch stärker Merk Bar geworden, wen man eine gute Präzision haben will muss man sich hinlegen, das zwei Bein ist besser geworden, manche zieloptiken machen die Waffe schlechter vom hochschlag, die körnet Lauscher machen Panzer One Shot, die Stinger/Igla machen zumindest Flugzeuge mit einem sc huss kampfunfähig, die Raketen als pilotn fliegen nicht dahin wo ich hin Ziele die Rauch Säulen von ihnen sind kleiner und machen das Zielen dadurch auch schwerer der Lenkflugkörper vom gunner macht beträchtlichen Schaden,die Geschosse von dem gunner machen Panzern weniger Schaden die Raketen des Piloten haben einen kleineren wirkungs Radius man muss wirklich mit Lenk Raketen fliegen, der HAVOC ist endlich mal keine unmutig mehr undmmacht Spaß zu fliegen, man braucht nur noch zwei Treffer mit dem Messer um einen zu killen(dadurch schon heute 5melle Ribbon bekommen), DPA Jeeps und gunner bei dem panzer machen dem Heli beträchtlichen Schaden RPG und smaw und Panzerhaubizen machen Helikopter One Shot tot, man hat mehr zeit. Um jmd zu reanimieren,und ja der Host ist jetzt seht stark manchmal ausgeprägt und sorgt für extremen Frust bei mir da es sich schon fast so schlimm wie in Cod. Manchmal anfüllt. Das Medikit heilt schneller, die Einsatz Ziele sind besser sichtbar und gespotete Minen werden viel besser angezeigt und auch durch wände, es werden angezeigt wie viele squadleader ein Einsatz Ziel bzw Fahne markiert haben.
Stinger machen helis mehr Schaden wie viel genau weis ich Grade nicht aber ich schätze 2 Wärmesucher = 1stinger.

MfG NALCKOS

Antwort #4, 04. April 2012 um 04:47 von Nalckos

@GTA-Mythbuster ja ich habe bevor karkand kam die m416 immer genutzt da sie sehr präzise ist un ne angenehme feurrate hat aber als die famas kam habe ich sie dan genutzt, nun nutze ich wieder die m416

@Nalckos ja ich habe gestern gem,erkt es ist sehr schwer mit einem kleinen magazin jem umzukegen auf distanz da die waffen verzieht sprich as val.
ja die entwickler haben gesagt das alle sturmgewehre mehr schaden nun machen also vorher. aber der recoil ist jetzt auch realistisch. ich überlege mir sturbgewehre mit bipod zu nutzen :D

ja und zu den helis. jo denke der pilot muss jammer haben und der schütze soll flares haben dann lappt alles. die tv rakete geht richtig ab schon helis damit getroffen :D

Antwort #5, 04. April 2012 um 09:01 von masterrr98

Patch ist an sich super gelungen bis auf die Heatseeker..
Man hat im Heli keine chance mehr gegen jet da nur noch kacknoobs drinne sitzen die nichts können außer mit heatseekern zu schießen.

Antwort #6, 04. April 2012 um 10:16 von buttnugget

ja danke für eure rückmeldung ... :) aber jetzt noch ne frage was haltet ihr von den servern heute z.b. wars voll scheiss die runde fängt voll gut an für mich gleich ma so die gegner auf grand bazzar ausgetrickst und von kennt ohr doch bei platzt der kleine gang wo sich dann die ganzen verschanzen bin ich hinten rum und hab sie mir alle geholt das hat mir 6 kills gebracht dann noch ma im durchgang 3 bein raus und weggeätzt dann war ich erster und hatte nemesis von so nem typen meine k/d war 34/9 und dann wird der bildschirm schwarz bannt from server bei der hälfte der tickets 200 so rum für jeden da frag ich mich wieso man weil ich gut war regt sich vieleicht der host auf weil das nemesis von ihm war die reagiern doch über 2 mal war das so also echt man

Antwort #7, 04. April 2012 um 18:42 von fragensteller222

3 bein xD wie oft ich mich verschrieben hab dann noch der Satztbau mein Deutschlehrer killt mich

Antwort #8, 04. April 2012 um 18:45 von fragensteller222

@fragensteller222ja sind halt serveradmins die zu schlecht sind

ey fällt euch das nicht auch auf die claymores töten nicht immer ab dem patch ich habe heute ca über 50 stück schon gelegt und habe 10 damit gekillt insgesammt. ich seh auch er rennt auf sie zu sie ewxplodiert und es gibt noch nichtma nen hitmarker

Antwort #9, 04. April 2012 um 22:58 von masterrr98

stimmt es das der schalldämpfer so geändert wurde, dass man nun doch auf der karte (minimap unten links) angezeigt wird oder bleibt da alles so wie vorher?

Antwort #10, 04. April 2012 um 23:33 von vercettix

Bei mir wird nur mit Grund gekickt... Alles andere ist nicht gut für´n Server

Ich mach mal nen bissle werbung

Name: ALL Maps 200%Tickets 2P

Antwort #11, 04. April 2012 um 23:56 von buttnugget

hey bei dir war ich schon drauf ja macht spaß BEI dir aber ich find du übertreibst es mit den tickets oder war das ein andrer jedenfalls war ich auf nem server wo ich zur hälfte rein bin und am ende der runde stand dauer der runde 82min

Antwort #12, 06. April 2012 um 12:52 von fragensteller222

Naja so gesehen ist es die Doppelte anzahl von tickets ;) Und Die spieler scheinen es zu mögen ;) die Standart tickets (100%) sind zu wenig für die großen maps. Wie heißt du bei xbox?

Antwort #13, 06. April 2012 um 12:58 von buttnugget

Die runde hat "nur" ne kanppe stunde gedauert :) naja schade das unser team verloren hat

Antwort #14, 06. April 2012 um 13:10 von buttnugget

150prozent wären auch nu immer zu wenig?

Antwort #15, 06. April 2012 um 13:26 von vercettix

man(n) kann nur 100/200/300/400/500% Tickets einstellen ;D glaub mir auf den Großen Vehicle maps sind 200% die beste einstellung

Hab momentan nur Firestorm, Wake Island (5Flaggen Layout), Golf von Oman und noch ne 4te dessen name mir gerade nicht einfällt (keine caspian borden)

Antwort #16, 06. April 2012 um 13:32 von buttnugget

ey mache bald projekt reality server auf wo alle waffen meist bei 1 oder 2 schuss tödlich enden und ohne hud

Antwort #17, 06. April 2012 um 14:53 von masterrr98

schön... nichts kann mit Arma II mithalten

Antwort #18, 06. April 2012 um 14:55 von buttnugget

arma is sowiso langweilig habs schon gezockt. von punkt zu punkt rennen über kilometer nur weil kein depp einen abholt.
ich weis es ist gut aber nach ner zeit naja. vor alle die animation wen man gegner reanimiert :D

Antwort #19, 06. April 2012 um 14:58 von masterrr98

Arma II ist ja ne richtige simulation :P Geh mal auf nen Richtigen server mit Ts3...

Antwort #20, 06. April 2012 um 15:03 von buttnugget

ich war mal auf nem 99 player server.

Antwort #21, 06. April 2012 um 15:18 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

BF 3 (Übersicht)