Merkt ihr i-was positives am Patch ?! (BF 3)

Der patch kam am 27.03.12
Seither merke ICH nix tolles, die waffen haben mehr Rückstoß & weniger Power z.B: MG36 díe hat kaum schaden & 'nen unkontrolierbaren Rückstoß (im stehen)
Das mit dem C4 find ich total schei*e !
Nix mehr mit "Trolololo" ! :(

Das einzig tolle(muss ich gestehen):
Die Fahrzeuge können hupen !
Mehr net...

Das ist MEINE Meinung, jetzt nich blöd angpimme*t kommen ! -,-

Frage gestellt am 03. April 2012 um 23:41 von Converse_padded-collar2

16 Antworten

also das mit c4 find ich fair weil wen einer c4 an den panzer macht un stirbt ja selbst schuld dan soll er ja nicht noch verdient werden. aber das claymore verschwinden ok das finde ich schlecht

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:49 von masterrr98

Ich finde den Patch klasse.
Schonmal in echt mit einem leichten MG geschossen während du es gehalten hast? Da ist genaues Zielen fast unmöglich.

Meckert nicht rum, sondern lernt besser zu schießen.

Antwort #2, 04. April 2012 um 10:25 von jdjanik

jop nur weil man net mehr wie so ein vollnoob draufhalten kann heisst das net das es schlecht ist^^

Antwort #3, 04. April 2012 um 11:23 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Javelin haben die Wi**er richtig verkackt . Ich sitz im Panzer , Bam kommt ne Javelin und ich hab nur noch 38 % !

assozial

oder die FAMAS wurde verkackt, auf entfernung macht man kein einzigen kill -_- ich spiele beim assault nur noch die kh2002 (meine lieblingswaffe und der aek)

gut is das panzer und rpgs die helis mit 1 schuss runterholen

Antwort #4, 04. April 2012 um 12:41 von battlefield727

@battlefield727 also das ist schon richtig mit der javalin du sollst ja auch nicht im alleingang vorrushen
mit der famas komm ich immer noch klar keine probleme damit

Antwort #5, 04. April 2012 um 12:49 von masterrr98

Ich finde es gut das die Javelin stärker gemacht wurde, die Igla ebenfalls und brauchen weniger Zeit zum Anvisieren.

@battlefield727

Sobald du erfasst wirst kannst du IR-Rauch einsetzten so kann der Gegner nicht abfeuern, kommt davon wen man mit Thermaloptik spielt.

Mir gefällt der Patch ebenfalls weniger mit Schalldämpfer braucht man ewig für einen Kill. Zurzeit spiele ich mit L85 die ist recht gut. Am Patch kann nichts mehr geändert werden also spielt man normal weiter oder man lässt es sein.

Antwort #6, 04. April 2012 um 12:58 von gelöschter User

aber das mit dem c4 und claymore haben sie echt scheiße gemacht -.-

Antwort #7, 04. April 2012 um 13:05 von Raven-Itachi

ich finde die haben das mit dem c4 und den claymores richtig gut gemacht das andere war irgwie noobig^^

Antwort #8, 04. April 2012 um 13:07 von theDaigst

ne für solche noobs die mit c4 auf einen zurennen un platzieren und sterebn finde ich das gut dass das c4 verschwindet so bleibt es fair. nur das mit den claymore stört mich das sie verschwinden- die müssen ja nicht von hand gezünbdet werden

Antwort #9, 04. April 2012 um 13:07 von masterrr98

m-boy ich spiel mit 3x zoom , kanister und wartung !

claymores fast nie ,

und was noch cool ist : die angriffshelis machen mehr schaden gg infantrie und jets machen mit raketenwerfer merh schaden gg panzer :)

Ich liebe fahrzeuge , aber manches haben sie echt verkackt z.B. meistens machen flares kein schaden . und die ladezeit der flares vom gunner im angriffsheli wurde erhöht :(

Antwort #10, 04. April 2012 um 13:24 von battlefield727

ja aber nicht umsonst sind jets panzerknacker :D
ic habe eben mit nem lav eine panzer besiegt obwohl er mich als erster gehitet hat. ich hatte keine reaktievpanzerung.

Antwort #11, 04. April 2012 um 13:31 von masterrr98

dann war der aber ein noob ... f2000 haben die och geschrottetc auf distanz

Antwort #12, 04. April 2012 um 14:01 von battlefield727

hmmm hab die noch nicht ausprobiert. aber ich nutze sie auch im moment nicht. bin der m416 typ.

Antwort #13, 04. April 2012 um 14:04 von masterrr98

ich bin der volle kh2002 typpppp

Antwort #14, 04. April 2012 um 19:11 von battlefield727

Der Patch ist absolute Klasse allein das mit den servern ist total geil und die ganzen nobb waffen wurde runtergepatched einfach göttlich...

Antwort #15, 05. April 2012 um 09:08 von passi1415

@passi1415 also ich mache im moment mit der usas und famas mehr abschüsse als vorher. ich weis nicht warum downgepatcht. ja vill für die die sowiso mit keiner anderen vorher umgehen konnten.
auf kleinen maps benutz ich famas und auf großen m416

Antwort #16, 05. April 2012 um 11:03 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)