Mission Guardrail Ix (GRAW)

Ich bin gerade an einer Stelle,wo ich so eine Antenne zerstören soll die meine Funktionen stören. Ich sehe meine Missionsziele auch nicht mehr auf der Karte.. Da komm ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob jemand weiß wo diese Antenne ist..

Frage gestellt am 04. April 2012 um 03:09 von Prison

2 Antworten

Wenn man in die Richtung geht in , der das Ziel bei funktionierender Technik noch sichtbar ist , also auf ein relativ großes Feld sollte man noch erkennen wie der Helikopter , der einen eben noch versorgt hatte , von ein paar MG-Nester abgeschossen , aber nicht getroffen wird. Diese Nester stehen in und an einem Turm. Wenn man diesen Turm hochgeht kann man das C4 an der Antenne anbringen. Aber Vorsicht ! die Gegend wird gut bewacht , vor allem vor den MG-Nestern sollte man sich in acht nehmen...

Antwort #1, 10. April 2012 um 01:07 von v_Neonlight_v

Kleiner Tipp von mir:
Die WEGPUNKTE funktionieren auch bei gestörtem HUD noch, deshalb empfehle ich, immer sofort nen Wegpunkt da hin zu setzen, dann findest die Stelle locker.
Auch solltest du die Satellitenaufklärung nicht unterschätzen.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 15:36 von kohlerch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)