Problem mit Fall of the Samurai (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

ich habe ein problem mit Fall of the samurai. Ich habe mir vor ein paar tagen sowohl shogun 2 als auch Fall of the Samurai gekauft da ich shogun 2 auch mal spielen wollte. jezt habe ich S 2 installiert und danach fall of the samurai aber jezt wird auf dem desktop nur shogun 2 angezeigt und wenn ich es öffne startet fall of the samurai ?!?! wäre nett wenn man mir irgendwie helfen könnte. ps: ich kann jezt nur FOTS spielen will aber auch shogun 2 spielen können deshalb die frage

Frage gestellt am 04. April 2012 um 03:14 von ukanlos989

2 Antworten

Fall of the Samurai ist ein Standalone Addon und enthält soweit ich weiss schon das Normale Shogun 2...

Antwort #1, 04. April 2012 um 03:23 von olyndria

um fall of the samurai zu starten musst du ganz einfach shogun 2 total war starten, dann kannst du z.b. die fall of the samurai kampagne oder die von shogun 2 auswählen.

Antwort #2, 04. April 2012 um 13:11 von BrixBG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)