frage (RE - Operation Raccoon City)

ist reccoon city wirklich so schlecht wie alle sagen

Frage gestellt am 04. April 2012 um 08:23 von odef

5 Antworten

nein, ich finde es ganz ok. der multiplayer macht mir sehr viel spass.ein 3rd shooter halt.schau dir videos an und beurteile selbst.

Antwort #1, 04. April 2012 um 10:09 von gelöschter User

wenn du ein classisches Resident Evil erwartest ja.
es ist sonst ein 3rd person shooter der eigentlichs ehr gut gelungen ist

Antwort #2, 04. April 2012 um 12:37 von Donariss

Ich frage mich ja, da es das Spiel nun schon ein Weilchen gibt, wieso man nicht einfach mal auf Youtube nachschaut, es gibt so viele Gameplay Videos, teils mit Kommentar, teils ohne, andenen man sich
ein Bild machen kann.

Zu deiner Frage, wennde gerne Online mit andern Leuten/Freunden zockst und es magst wüst in der Gegend rumzuballern (ohne viel Story usw.) dann ist das Spiel genau das richtige für dich. Ansonsten, ausleihen, mal nen Abend lang testen und dann weisste bescheit.

Viel Glück dabei ^^

Antwort #3, 04. April 2012 um 15:59 von Nick_Dunlap

von einem klassischen RE war die nie die Rede Capcom sagte von anfang an das dieser RE teil eine Auskopplung der Serie wird und somit ein komplett eigenes Spiel das auf RE 2 und Re 3 Basiert. Als RE5 nachfolger wurde zudem RE6 angekündigt. P.S. Jeder der behauptet dass das Spiel scheiße ist hat keine ahnung von Games.

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:14 von Kuzorra1414

@ Kuzorra1414:

Es basiert nicht auf Resident Evil 2 und 3, es spielt lediglich zu der Zeit, Steuerung, Setting usw.. is komplett anders.

Wer behauptet das Spiel ist scheiße, dem gefällts halt nicht.. das hat nichts damit zu tun ob man Ahnung von "Games" hat, oder nicht.

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:49 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)