Wal Insel Boss (Rune Factory Frontier)

1. Ist der Boss hinter den Gittern am dem obersten Turm?
- Wenn ja wie krieg ich die Gittern weg?
- Wenn nein wo sonst?
4. Welcher Level ist zu empfehlen?
5. Welches Element eignet sich am besten?
6. Welches Monster sollte man dabei haben?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 09:45 von thong63

2 Antworten

1) ja ist er.
- in einer der höhlen, da wo die trepen nach unten gehen gibt es einen hebel. den musst du umlegen. dann öffnet sich das gitter.

4) 80 oder höher.

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:42 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich beantworte dann mal die fragen 5 & 6 ;b
5.: ich glaube ich hab den größten schaden durch meine angel angerichtet (ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, aber sie war eine stufe unter der heiligen angel glaub ich xD) allerdings geb ich dir den rat, viel essen, das die rp-leiste wiederauffüllt mitzunehmen, wenn du keine lust hast, deine angelfähigkeit zu erhöhen c;
6.: mein monster war so eine dunkle fee.. der lvl war glaub ich zwischen 80 und 85 ist aber schon ziemlich lang her ^^'

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:18 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)