Marco, Arbeiten und blauer Vogel (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hätte da einige Fragen:

Zuerst zu Marco:
-> Also, ich habe ihn jetzt geheiratet aber er geht irgendwie nicht mehr in die Bar wenn ich ihm eine Aufgabe gebe oder wenn schlechtes Wetter ist.
Geht er nur dann in die Bar wenn ich ihm keine Aufgabe gebe und gutes Wetter ist?
-> Wenn ja, verdient der dort auch was?
-> Was arbeitet Maco eigentlich?
Weil, ich galube vor der Hochzeit stand in seinem Profil, dass er Koch in der Brass-Bar ist. Jetzt steht da, dass er Kellner dort ist und Kochen eines seiner Hobbies ist.
-> Ich habe gelesen, dass Marco ein Waisenkind ist. Stimmt das?
-> Bei, ich glaube, 16 Herzen sagt Marco, dass es ihm schwer fällt, Dinge hinunterzuschlucken. Weiß irgendjemand was er damit meinen könnte?

Jetzt zu den Arbeiten:
-> Kann mir jemand die Arbeiten "Aufheben" und "Fegen" erklären?

Und zum Schluss der blaue Vogel:
-> Kann es sein, dass wenn man jemandem einen Antrag macht und dann in der Nähe der Kirche steht, hinter einem auf einer Mauer der blaue Vogel sitzt, von dem man die Feder bekommen hat?
Ich bin mir nicht sicher, mir ist nur aufgefallen, dass da hinten etwas sitzt.

Ich weiß es sind viele Fragen,aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand antworten würde.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 09:53 von Cherry001

3 Antworten

1.wenn du ihm eine aufgabe gibst geht er auch nicht in die brass bar, dann macht er die ganze zeit nur die aufgabe und er geht bei schlechtem wetter auch zur brass bar zwischen 18 und 19 uhr, ich denke auch bei regen und sturm
2.nein er verdient dort nichts
3.eigentlich ist er auch koch, er ist eigentlich der lehrling von yolanda gewesen und er redet normal ja auch viel vom kochen und stellt sich auch so vor, also ich denke er ist koch auch wenn in seinem profil was anderes steht, weil er immer als koch bekannt war und nichts vom kellnern oder so erzählt und ich glaube auch nicht das man sich immer auf das was im profil steht verlassen kann
4.so bekannt ist das denke ich nicht, aber ich glaube das ist so, in dem spiel kommen seine eltern jedenfalls nicht vor, er kommt ja auch irgendwie aus einer anderen stadt und ist wegen dem kochen hergezogen
5. ich vermute das er damit meint er das er nicht sachen die ihn z.B. belasten einfach runterschlucken kann, sondern diese sachen aussprechen muss, darüber reden muss und nicht einfach nichts sagen und vergessen was passiert ist wenn ihm was nicht passt(ich hoffe du versteht ein bisschen was ich meine;)
6.aufheben ist das er wilditems wie pilze und beeren sammelt, fegen ist die tiere zu bürsten
7.also ob der vogel da sitzt weiß ich nicht, ich glaube aber nicht, aber ja man ist da bei der kirche, unten bei dem grass wo man normal nicht hinkommt

Antwort #1, 04. April 2012 um 10:34 von Horizon

Danke ;)

Antwort #2, 04. April 2012 um 10:48 von Cherry001

gern geschehen;D

Antwort #3, 04. April 2012 um 11:25 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)