Frage zu den Stäben (Waffen) der Zauberer (Lost Odyssey)

Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob die Stäbe, also die Waffen der Magier eigentlich IRGENDWAS bringen, ich lese nämlich immer nur dass die Angriffsstärke erhöht wird, was ich eigtl schon etwas lau finde.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 17:29 von ministry

3 Antworten

Also,sie bringen schon etwas,wenn man die richtigen Ringe trägt,finde ich.Man kann ja auch mit nem Zauberer zuschlagen wenn es z.B.darum geht,dem Gegner seltene Komponenten zu stehlen,ohne das dieser gleich den Löffel abgibt.Hab ich schon oft mit Jansen gemacht.Oder wenn man TP und MP absorbieren will,deren Höhe ja vom Schaden abhängt.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 00:18 von rpgqueen

ok danke für die antwort, ich schlag eigtlich eher selten mit castern zu ^^

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 09:35 von ministry

Ich schon.Gerade auf der letzten cd, wo man die besten Komponenten bekommt.Viele Gegner,viele Komponenten,aber keine Gefahr...Dadurch gute Ringe usw...Hab ich schon stundenlang gemacht und hab jetzt am Anfang von cd 4 schon etliche Stufe 3-Ringe.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:16 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)