WIe kann man leicht sicher und schnell(mit welcher waffe, und ausrüstung) rathalo besiegen (Monster Hunter Freedom)

bin jr1 stufe4 und schaffe rathalos net könnt ma tipps geben zur ausrüstung und waffe.thx

Frage gestellt am 23. September 2007 um 00:54 von Yakup

8 Antworten

würd dir nächst stärkste rüstung empfehlen ung giftstreiaxt
wie kan ich den azur lao shang besiegen hab es schon mit ewigerauslöscher versucht

Antwort #1, 23. September 2007 um 10:57 von berr

welche Rüstung ist eigentlich egal (ich machs mit khezu Rüstung).
Zur Waffe also am besten ist Giftschtreitaxt sie hat 238 Angriff und
260 Gifteigenschaft
damit ist rahalos leicht zu besiegen
(Nimm am bester so viele tränke wie möglich mit).

Antwort #2, 23. September 2007 um 13:53 von -Biohunter-

also rüstung ist egal z.B kämpfe ich ohne Rüstung gegen diabolos und gewinne na ja egal

ok waffe
auf jeden fall giftschtreitaxt die bekommt man wen man jägermesser aufbessert jägermesser(+) jägerdolch(+) attenteterdolch(+) giftschtreitaxt
(die giftbeutel kriegt ihr beim zerlegen von gypceros allerdings nicht immer).
du solltest auf jeden fall viele tränke , kraut und wetztein mittnemen

Antwort #3, 23. September 2007 um 17:13 von -Biohunter-

Waffe:Ich würde dir auch eine Giftstreitaxt emfehlen. Rüstung:Ich würde dir eine Rüstung die Giftabwehr hat oder/und Feuerabwehr hat.

Antwort #4, 30. September 2007 um 18:14 von DARKNESS95

man muss einen Ratholos besigen um Stufe 4 zu werden

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 18:54 von Fritzi

für die giftbeutel würde ich Iodromes killn das geht schneller
habe bei 25 gypceros nur 5stück bekommen

Antwort #6, 12. August 2008 um 20:53 von hunter1000

Also ich fasse meinen Beitrag zusammen:
Nimm ne Giftstreitaxt du machst sie so:
gägermesser zu j.mässer+ zu j.dolch zu j.dolch+ zu attentäterdolch zu giftaxt zu giftstreitaxt.
Die giftbeutel bekommst am leichtesten von lopreys von Gybceros eigentlich nie.
Die Gummifelle von Gybceros (oft).
Als Rüstung würde ich Kutku gemischt mit loprey empfehlen denn feuerabwehr und ein bischen von den andren eigenschaften auch.
Nimm 10 Tränke, ein paar steaks, uralte tränke und gegengift (am besten von allem 10 nur von uralter trank 1 oder 2) ach ja Blitzbomben auch.
Zum Kampf: Schlag immer auf seinen Kopf aber nur wenn er feuer speiht.
sonst halte dich ein bischen von ihm fern sonst macht er dich schnell kalt.
Und zu guterletzt: wie kannst du quest stufe 4 sein wenn du Rathalos noch nicht hast?

Antwort #7, 09. September 2008 um 19:20 von maierthomas44

wisst ihr wo man die gedownloadeten psp spiele hinkopieren muss savedata oder in welchen ordner

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 15:06 von m16-a1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Letzte Fragen zu Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79