aufsatz (MW 3)

ich wollt mal fragen welche aufsätze ihr mir für die ump 45 empfehlt THX im voraus für antworten

Frage gestellt am 04. April 2012 um 11:14 von Ball_Z

5 Antworten

Es kommt drauf an was zu deinem Spielstil passt. Ich nehme erweiterte Magazine weil ich Ein-Mann-Armee mässig durch die Gegend renne und alles platthaue. Kommt wie bereits gesagt auf deinen Spielstil an

Antwort #1, 04. April 2012 um 12:18 von geli09

Ich habs immer so gemacht:
Waffenextra: 2 Aufsätze
Aufsätze: Rotpunktvisier und Schnellfeuer
(Besonders gut bei verwinkelten Karten)

Wenn du aber bei fast jeder Karte mit ihr spielen willst dann empfehle ich dir:
Waffenextra: Reichweite
Aufsätze: Rotpunkvisier
(Mit diesem kannst du in fast jeder Map killen)

Antwort #2, 04. April 2012 um 13:04 von Barscholomeus

Buä Ich find das Visier zu gut um es für den Rotpunkt zu verschwenden

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:48 von geli09

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich finde, dass man in MW3 ur die Probleme ohne Visier hat. Irgendwie weiß ich dann nie genau, wohin die Patronen gerade fliegen...

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:07 von Barscholomeus

Oo? Naja gibt halt welche die es nicht so gut einschätzen können als andere^^ Aber bei der UMP ist es immer direkt über dem Strich der unten ist^^

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:09 von geli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)