Insel-Reihenfolge; Hochzeit (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,
ich hab eine Frage und zwar: Gibt es irgendwie eine sinnvolle Reihenfolge wie man die Inseln hebt?
Ich habe schon die Vulkan und Pilzinsel hochgehoben.

Und noch was wen wollt oder habt ihr geheiratet/ heiraten?
Und habt ihr schon ein Kind? Was für eins?

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 11:21 von gelöschter User

4 Antworten

Also, es wäre Pracktisch jetzt die Göttinnen/Hexen Insel und dadenach die kleine Insel für 5 oder 3 (weiß nicht mer wie fiele) Sonnenstine Hoch zu holen.
Und zu Frage 2:
Ich hab mir zwei Stände gemacht, wenn man als Junge spielt ist Lana eine gute Wahl (Finde Ich), Die Schatzsucherin ist zwar auch gut, aber sehr schwer zu bekommen.
Wenn man als Mädchen Spielt Würde ich den Tier verkäüfer oder Shea Heiraten. Auf den Ersten Blick ist Will auch eine gute Wahl, aber da Teuscht man sich. Nach der Hochtzeit geht er einem nurnoch auf´keks und dass er nen´Prinz ist ist eigentlich auch Egal, es spielt (leider) keine Rolle.
Hoffe Ich konnte Helfen

Antwort #1, 04. April 2012 um 12:18 von amestyt9

Hey,
Danke.
und für was ist eigentlich die Tierinsel gut? Ich habe mal was mit Trüffel gehört wenn man dei Tierinsel hat. Lohnt es sich die zu holen?

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:11 von gelöschter User

da bringen verschiedene tiere dir verschiedene sachen hier ein link:http://harvest-moon-index22.de.tl/Tierinsel.htm

Antwort #3, 04. April 2012 um 22:36 von checkerm

OK Danke aber noch was: da bei den Tieren bekommt man ja höchstens +8FP muss man dann trotzdem wie bei Menschen auf 100 FP für ein Herz?

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)