Gildenwaffe (AC - Revelations)

Was ist die Gildenwaffe der assasinen (wenn man die herausforderungen auf der tafel im hauptquatier schafft)?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 11:39 von JoschGamer

6 Antworten

Sorry es heißt Fraktionswaffen

Antwort #1, 04. April 2012 um 11:45 von JoschGamer

Wie in Brotherhood "Altair's Schwert". Es ist (von den Werten her) aber nicht mehr das stärkste Schwert. ;)

Antwort #2, 04. April 2012 um 14:01 von t-o-t-t-i-

Eben noch otti... Du musst assassinen in festen zuweisen. Je nach gebiet schaltest du eine Waffe frei. Und in drei Missionen schaltest du die drei stärksten Waffen frei: Ysufs türkischer kijil, mehmets dolch und almogavar Axt.
Glaub mir, ich weis es weil ich sie selber habe :D
Wenn du noch fragen, frag einfeich ;)

Antwort #3, 05. April 2012 um 18:05 von DevilTravil

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Meine Antwort ist trotzdem richtig. Er hat gefragt, was die Waffe ist, die man durch die Assassinnenherausforderung bekommt,ist.
Soweit ich weiß,ist es Altair's Schwert. Wenns falsch ist, liegts daran, dass ich ACR schon ziemlich lange durch hab. ;)
Du hast natürlich, dass die drei Waffen die stärksten in ihren Gebieten sind, ich hab aber nichts anderes behauptet. Und ich verstehe nicht ganz was du mit dem Assassinen zuweisen meinst.
Also war meine Antwort schon richtig. ;)

Antwort #4, 05. April 2012 um 20:45 von t-o-t-t-i-

Oh Sorry dann hab ich wohl nicht richtig gelesen^^
Naja mit assassinen zuweisen meine ich, das man assassinen ab lvl. 10 oder 11(weis nicht so genau welches lvl.^^) assassinen festen zuweisen kann damit die assassinen festen einen Anführer haben. :)

Antwort #5, 05. April 2012 um 23:09 von DevilTravil

Kein Problem ;)
War für mich ein bisschen schwer zu verstehen...

Antwort #6, 06. April 2012 um 13:14 von t-o-t-t-i-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)