Intendanten der Dunkeln Bruderschaft (Skyrim)

wenn man die questreihe der dunklen bruderschaft abgeschlossen hat, gibt es ja so neue mitglieder (heißen iwi itendant der dunklen bruderschaft oder so). ist bei den gefärten auch so.
Die kann man ja dann auch als begleiter mitnehmen. und meine frage ist jetzt ob da immer neue kommen und wenn ich einen töte ob dann ein andere respawnt (also ein neuer aufgenommen wird) ?

ich kann mich nämlich immer noch nicht entscheiden wen ich für die deadra-quest "Boethiahs Ruf" opfern soll :D

Frage gestellt am 04. April 2012 um 11:43 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab einfach diese unbeugsame aus der beflaggten mähre genommen ^^

Antwort #1, 04. April 2012 um 11:45 von TBderLoyale

wieso macht ihr sowas? heuert doch ein södlner an xD ich weiß aber nicht ob es mit opfern geht habs noch nicht probiert bzw bin noch nich da

Antwort #2, 04. April 2012 um 12:51 von n_stYle

einen söldner kann man auch opfern habs probiert

Antwort #3, 04. April 2012 um 14:04 von TonyPhan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube die kann man nicht opfern da sie nicht sterben

Antwort #4, 04. April 2012 um 14:13 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)