Coop Mission mit Freunden spielen? (BF 3)

Ich konnt die Coop Missionen noch nie mit Freunden spielen. Hatte auf den Patch gehofft,aber geht immer noch nicht.Er zeigt es zwar an das mann zusammen im Squad spielt,aber schmeißt dann einen raus und mann spielt mit einer anderen Personen oder die Verbindung wird getrennt.Kennt wer das Problem oder ist das wiedermal nur bei mir so? (Bei meinen Kollegen untereinander geht's ja auch nicht) Kann mich auch nicht bei Origin anmelden.Hatte schon vorher ein EA Konto durch Bad Company und anderen Games,hab schon alles versucht. Hab das Spiel seit dem Release und er sagt mir ich muss mir erst das Spiel kaufen.Das mit dem Battlefeed stört mich nicht so aber die Coop Missionen würde ich schon mal gerne mit Freunden spielen. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen...würd mich freuen.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 12:13 von faceexit75

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)