spas 12 oder KSG 12 ? (MW 3)

welche ist besser und warum ?
danke im voraus :D

Frage gestellt am 04. April 2012 um 12:32 von Bubagummel01

9 Antworten

Ich würde am besten keine Schrotflinten nehmen besser scharfschützengewehre sturmgewehre oder maschinenpistolen aber schrotflinten besser nicht nehmen

Antwort #1, 04. April 2012 um 12:38 von drecksarsch4000

danke für diese sehr hilfreiche antwort -.-* das einzige was mir bei mw3 noch spaß macht sind die schrotflinten warum ? ich erkläre es dir mir ist es zu einfach mit dem rest,schrotflinten sind noch eine kleine herausforderung für mich...

Antwort #2, 04. April 2012 um 12:46 von Bubagummel01

Spas 12 mit Griff und Reichweite ist einfach die beste Schrotflinte die's gibt (Meiner Meinung nach). Ich weiß nicht welche besser sein soll, es ist immerhin bei allen waffen In MW3 so, dass man selbst ein Gefühl für seine Lieblingswaffe finden muss. Probier einfach mal beide in einer relativ verwinklten Karte aus. Wirst dann schon merken welche dir besser taugt...

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:58 von Barscholomeus

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke entlich mal eine vernünftige antwort mit der ich was anfangen kann,ich werde die ksg mal ausprobieren da ich die spas schon fast auf gold habe ;)

Antwort #4, 04. April 2012 um 13:10 von Bubagummel01

Ich finde die KSG12 sehr cool, hab mittlerweile über 500 Kills mit ihr. Spas heb ich auch ab und zu mal auf... bevorzuge aber persönlich die KSG mit Ex.-Mags (alles andre ist Quatsch) und Reichweite. ;)

Gruß Metalhead

Antwort #5, 04. April 2012 um 17:46 von Metal-Head666

Habe beide Waffen auf Gold gespielt und sie sind mit Reichweite "gleich" gut mal bist du 1m vor jemanden und krigst hitmarker mal aus 10 min 1hit die Schrots sind sogut wie alle Gleich. Die besten Schrots sind einfach die wo halb automatisch schießen aber das macht nicht so spaß finde ich wie mit so einer als bsp die Ksg bzw spas

Antwort #6, 04. April 2012 um 19:25 von poldi2010

so hab ein bissen rumprobiert und ich muss sagen das ich die spas 12 einfach am besten finde bzw. am besten mit spielen kann
poldi2010 ich muss dir recht geben bei der sache mit demm halb automatisch das ist zu einfach und mit der spas ist es wenigstens noch ne herausforderung nicht wie bei der striker wo man einfach rumballert :D

Antwort #7, 04. April 2012 um 22:17 von Bubagummel01

die USAS12 und Striker sind am besten, aber schon etwas overpowered

KSG12 hat mehr schaden und Spas12 hat mehr reichweite

Beim spielen merkt man keinen Unterschied, außer dass die KSg12 bei mittlerer entfernung teilweise bis zu 3 schüsse brauchen kann

Antwort #8, 05. April 2012 um 23:25 von KingCem

Ich bevorzuge die KSG 12 mit Griff und Schaden.
Damit haust wirklich viele Gegner nacheinander um.

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 14:17 von panner40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)