schatenstute (Oblivion)

tut mir leid das ich so viele fragen stehle aber es ist wichtig
also
ich hab jezt die mitglieder der dunklen...
gtötet ( nur die im chedinals )
und mit diesen lucian luciano ( weis nicht wie er geschieben wird ) geprochen der sagt ich soll ein quest mache an so nen stein muss ich mir die infos holen aber das ist jezt egal ( habe ich geschrieben das ihr euch vieleicht wieder an die stele erinert )
und hat gesagt das schatenstute an dr burg wo luciano ist ist
meine frage wo ist das scheiß pferd

Frage gestellt am 04. April 2012 um 13:03 von PokemonBen10

5 Antworten

Schattenstute solte eigendlich beim Unterschlupf des Sprechers der Scharzen Hand stehen und zwar wenn du seinen Unterschlupf durch die Leiter verlässt kommst du ja in einem großen Baum raus gleich daneben steht die Ruine einer alten Festung und genau in dieser findest du die Schattenstute.

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:45 von watchmen

ne bei mir nicht aber ich hate schon ein pferd das habe ich getötet und gehe morge dann da hin danke für die hilfe

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:59 von PokemonBen10

DIe Festung nennt sich ( Festun Farrgut ). Links neben der festung ist ein hohler Baumstumpf. Dort ist eine Metallfalltür . Geh dort durch und du bist sofort bei Lucien Lachance. (Musst dann nicht durch die Burg laufen)

Antwort #3, 05. April 2012 um 00:16 von T0XlX

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Falls dus sie noch immer nicht gefunden hast, sie steht direkt vor dem Eingang in die Festung Farrgut

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:54 von Gernot_D

habe sie steht da einfach ( wo sie früher nicht stand )

Antwort #5, 08. April 2012 um 22:37 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)