Ich brauche Hilfe bei Welt 2, die letzte Kiste. (Phineas und Ferb)

Ich komme nicht an die Letzte Kiste bei Welt 2, ich war in Welt 2-4 und bin dann nach Welt 2-2. Die Kiste ist hinter einem Tor, doch ich komme leider nicht zum Schalter hoch. BITTE BITTE BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE ES GEHT!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 13:46 von Bug3ses

5 Antworten

Also du musst einfach weiter bis zur Gondel gehen. Wennd du mit der Gondel hinauf gefahren bist gehst du zur hinteren Gondel links(grün). Ferb muss die Gondel reperieren. Dannach fährst du mit der Gondel. Wenn du dort angekommen bist fährst du mit der nächsten Gondel links,rot) weiter. Wenn du dort angekommen bist gehst du nach links zu einen Plattform. Ferb muss sie reperieren danch fährst du hinunter mit der Plattform. Dann gehst du links und dort ist ein blauer Schalter. Du betetigst ihn und dann geht das Tor auf dann kannst du gleich gerade runter gehen und die Box aufmachen :D
Ich hoffe es hat dir geholfen :D Wenn du noch eine Frage hast wende dich an mich ich habe das Spiel schon 4 mal durchgespielt :)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 14:36 von LoLgirl0

Danke für deine Antwort!

Hab es geschafft!

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:56 von Super-Meister

Übrigens ich heiße jetzt Super-Meister.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:00 von Super-Meister

wo ist die 8 kiste ich brauche hilfe bitte helft mir

Antwort #4, 04. August 2012 um 14:41 von crazy1dgee

Hää wo sind die Gondeln ?

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 12:17 von jasmink10x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phineas und Ferb

Letzte Fragen zu Phineas und Ferb

Phineas und Ferb

Phineas und Ferb spieletipps meint: Tolle Umsetzung der Fernsehserie. Die DS-Features werden schön genutzt, das Spiel ist einfach gehalten und richtet sich somit an jüngere Spieler.
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phineas und Ferb (Übersicht)