Dog Tag (Crossfire)

Es gibt ja momentan für Dog Tags eine Xm8 Spring für 90 Tage, und ich hab alle Dog tags. Und jetzt wollte ich fragen wie lange es noch die Xm8 zu gewinnen gibt, da ich lieber bei Blackmarket drehen würde und ich mir nicht sicher bin ob ich die marken einlösen soll.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:23 von Fabi-Fr

6 Antworten

weiss wohl keiner..
aber wenn du ne gute waffe hast.. lös nicht ein..
sonst würd ichs machen, da man die dog tags in ca einem monat wieder alle beisammen hat..

Antwort #1, 04. April 2012 um 15:14 von chrisch001

Ok, danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:01 von Fabi-Fr

Ich würde mich chrisch001 anschleißen und es genauso machen ;)

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:51 von Tilreb

Famas und UZI

Antwort #4, 10. April 2012 um 11:21 von (GER)_Eagle

An deiner Stelle würde ich sie einlösen, denn wofür warten?

Nachteil:

Deine Dogtags fangen von vorne an.

Vorteil:

Eine neue "mittelmäßige-gute" Waffe.
Neues Item wird erscheinen.


Lieben Gruß

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 22:48 von Kazho

Nein, es kommt kein neues Item wenn du Dog-Tag einlöst Kasho.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 14:52 von stevit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)