Fragen über Fragen ... (Last Story)

Hallo Leute!
Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Spiel
1.Wie komme ich in den Fluss? Bitte Video oder GENAUE Beschreibung!
2.Wo ist der Junge der dieses Spiel mit den Spielmünzen gemacht hat?
Ich habe alle Münzen aber der Junge ist nicht da wo er war.
3.Lohnt es sich Calista´s Ballkleid aufzurüsten?
4.Mir hat so ein Junge gesagt ich soll Frösche fangen aber wo sind
sie? Hier bitte auch genaue Beschreibung!
5.Wo finde ich drei mal das Item "Drachenhaut"?
6.Irgendwo in der Stadt ruft so ein Junge immer Marie. Warum?

So das waren dann die Fragen :D
Danke im Voraus
LG saTto

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:24 von saTto

2 Antworten

1. In den Fluss kommst du in dem du die Antwort die ich dir auf Frage 4 gebe.

2. Der Junge ist gänzlich immer am Tor des Südeingangs, außer du hast das Kapitel "Prolog" erreicht, dann ist dieser Junge nicht mehr auffindbar. (Ich hab ihn zumindest nicht mehr finden können)

3. Ja es lohnt sich, da dieses später ab dem 7 Upgrade einen sehr hohen Abwehrboost erhält.

4. Der Junge verlangt, dass du drei Frösche fängst. Hast du diese gefunden bringt er dir das Schwimmen im Fluss bei. Damit die Frösche auftauchen musst du zur Wahrsagerin gehen und dir deine Zukunft vorhersehen lassen. Dort wird sie dir immer den "Ort" sagen, an dem du einen Frosch findest. Der erste ist am Flusssteg auf der Nordseite des Flusses. Der zweite war glaube ich am Brunnenplatz und der dritte am Schlossplatz. Nachdem du den ersten gefunden hast. Musst du Arielles Taverne betreten und wieder verlassen, damit dir die Wahrsagerin jeweils den zweiten und den dritten Froschfundort verrät. Du musst mit ihr sprechen, da die Frösche sonst nicht auftauchen.

5. Unter Kurztipps unter dem Tipp auf Seite 3 "Drachenrüstung und Co. (Von mir) kannst du mehrere Fundorte aufsuchen.

6. Der Junge steht auf dem Dach nördlich vom Zentralplatz und ruft den Namen seiner Katze "Marie". Geh nörlich über den Zentralplatz und dann rechts entlang, bis du auf der linken Seite einen offenen Weg siehst. Dort wirst du einen Brunnen bemerken, hinter dem eine Leiter ist. Diese kannst du hinaufklettern und die kleine Sidequest von dem Jungen annehmen.

Wenn irgendwas an meiner Beschreibung unklar ist, sag mir bescheid. Aber eigentlich ist alles relativ verständlich erklärt.

Antwort #1, 04. April 2012 um 14:40 von Victim32

Danke!

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:45 von saTto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)