wie und wann feiert man goldhochzeit? (Sims 2)

meine sims haben beide das lebenszíel ihre goldhochzeit zu feiern, ich nehme an das sie dann schon alt sind und das man wie zur hochzeitsfeier alles über das telefon organisiert, aber wann ist dieser zeitpunkt, ich hab angst das ich ihn verpasse, und wenn es eine Goldhochzeit gibt, gibt es auch eine silberhochzeit?

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:27 von yvonne46361

10 Antworten

Die frage wurde schon mal gefragt kuck einfach mal nach (ist nicht so lange her) da hab ich es schon mal erklärt !
;-)

Antwort #1, 04. April 2012 um 14:56 von SmileyP

wäre zwar viel einfacher es noch mal zu erklären, aber egal

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:15 von yvonne46361

ich habe eine ganz andere frage gestellt und weiß jetzt immer noch nicht das was ich eigentlich wissen wollte, und musste mir extra die frage raussuchen was ungefähr 10 verschwendete minuten ´waren, aber egal, wenn du nichts zu erklären hast, dann spar dir das nächste mal lieber den kommentar.

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:23 von yvonne46361

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich glaube eine Goldhochzeit kann man nur mit Kanckern feiern:)
Dann müsstest du mit dem Knacker auf das Telefon drücken und dann die Option Goldhochzeit wählen.
Aber die Knacker müssen schon verheiratet sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:37 von Jeila

aber wenn sie verheiratet sind, und zu knackern werden erscheint diese option bei mir nicht am telefon.

Antwort #5, 05. April 2012 um 12:56 von yvonne46361

Also sie müssen als Erwachsene heiraten, und dann zu Knackern werden. Sie dürfen sich nicht betrügen, und dann kommt am Telefon auch die Option: "Goldhochzeit feiern".
Die ist unter "Partys veranstalten".

Antwort #6, 05. April 2012 um 13:56 von smiley2310

Deine sims müssen schon lang verheiratet sein und knacker sein dan klickst du auf telefon und dann auf " Hochzeitstag " (oder so ähnlich)
Dann gäste einladen und feiern ;-)
Hoffe ích konnte dir helfen
LG SmileyP.
(die kurz fassung der erklärung)
;-)

Antwort #7, 05. April 2012 um 17:14 von SmileyP

Ich habe die Frage auch und zwar habe ich die Goldene-Hochzeitstags-Party schon einmal veranstaltet, allerdings konnte ich sie danach immernoch veranstalten (also bei dem Telefon immer noch "Party veranstalten - Hochzeitstag" wählen). Gibt es da etwas, was man da noch machen muss, wie z.B. beim Geburtstag zur Torte gehen oder bei der Hochzeitsfeier heiraten? :D

Antwort #8, 07. April 2012 um 14:29 von ugli

Nein, die Goldhochzeit ist einfach eine ganz normale Party. Da gibt es kein "Highlight".

Antwort #9, 07. April 2012 um 18:35 von smiley2310

Ok danke, das wollte ich wissen. (:

Antwort #10, 10. April 2012 um 18:25 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)