Letzte Quest der Diebesgilde (Oblivion)

Moinsen,

bei der letzten Quest habe ich mich durch alles gequält was so da war, aber immer wenn ich die Kammer der Palastwache betrete endecken sie mich auch wenn ich schleiche. Dann hau ich meistens ab und versuche so zu diesem Stuhl zu gelangen, was ich auch schaffe, aber dann kann ich mich irgendwie nicht hinsetzen. Zum ersten Problem ist mein Schleichen zu schlecht (Level 99) und zum zweiten warum kann ich mich nicht auf diesen arschge... Stuhl setzen?

Besten Dank im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:35 von LennardMcQueen

2 Antworten

Joh,

ganz einfach, so bald du endeckt wurdest ist das hinsetzen auf den ? Stuhl vorbei.

Wenn dein Schleichen nicht so gut ist solltest du es mit Chameleonzauber und mit Chameleontränke zusammen versuchen.

Aber der Wert (99) im Schleichen ist doch spitze ...

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. April 2012 um 15:28 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Moinsen

ich habe auch gedacht das der Wert gut ist, aber sogar mit einem Wert von 113 kriegen die Säcke mich am Arsch ich musste sie leider alle umbringen und noch mal rein. Den Wert habe ich mir über Kleidungsstücke angeeignet. Das war ne scheiß Arbeit die ganzen Seelensteine zu holen und dann das. Gibt es nicht noch irgendeine Lösung die 100-prozentig funktioniert und 0-prozentig gecheatet ist?
Besten Dank

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:54 von LennardMcQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)