Hilfe für die dunkle Bruderschaft (Skyrim)

hay leute, ich brauch hilfee um erst in die dunkle bruderschaft rein zu kommen. Cicero hab ich schon geholfen...jetzt muss ich nur noch in eine "Traverne" (oder so) gehn und gerüchtee nach einem kind zuhören das nach der bruderschaft sucht... in welcher stadt sind die gerüchte...oder was ist eine Traverne ? xD




THX im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 14:59 von sonic3000

3 Antworten

Das Kind befindet sich in Windhelm. Aventus Arention oder so heißt der Bursche. Mehr kann ich dir nicht sagen, ist schon zu lange her seit ichs durchgespielt habe. ;)
Eine Taverne ist das Örtliche Gasthaus.

Antwort #1, 04. April 2012 um 15:04 von Zocker_F95

Geh nach Windhelm dann kommt die Aufgabe dass du mit aventino oder so reden sollst. Schliss einfach sein Haus auf Red mit ihm und alles weitere ergibt sich dann.


Ps: ich musste gar nichts mit Cicero machen?

Antwort #2, 04. April 2012 um 15:04 von Chelterra-11

geh nach rifton ins waisenhaus ehrenhall und rede mit einem der kinder.. dann frag nach aventus aretino und schon haste die quest.. das mit cicero muss nicht sein ( ich hatte zwar die quest, hab sie aber nie gemacht.. )

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:01 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)