Metroid ab 16! (Metroid Prime 3 Corruption)

Ist eigendlich das Spiel sclümm weil es ab 16 ist? Weil es auf Bildern so wie alle anderen Metroid Prime aussah.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 15:00 von LuigiFan2109

6 Antworten

Die intuitive Steuerung mit Wii-Remote + Nunchuk soll der einzige Grund dafür sein, dass es ab 16 ist. Es gibt zwar Blut, aber nur "Alien-Blut", sprich, kein "echtes", rotes Blut. Es spielt sich auch so wie die ersten beiden Spiele.

Antwort #1, 05. April 2012 um 09:35 von Daryoschi

Danke dir,aber sieht das Blut der Aliens den Schlümm aus? weil ich mag nicht Blut also jetzt wenn ich es sehe.

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:37 von LuigiFan2109

Ach eins hab ich vergessen.Oder sieht das Blut so wie bei den andern Spielen aus?

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:39 von LuigiFan2109

das spiel ist geil,und ich hab da noch nie blut gesehen.Meiner meinung nach ist es ab 16 weil der verseuchungs-zustand ein überrascht und erschreckt

Antwort #4, 06. April 2012 um 22:17 von Schleimkonig

is das denn so? Also, mich hatt des nie erschreckt.

luigiFan, hol dir das Spiel, es is nich Brutal!

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:13 von blacksoul18

mich erschreckt er immer ;D

Antwort #6, 11. März 2013 um 16:51 von Schleimkonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)