HILFE! Worms 4 hat mein Windows komplett zerstört! (Worms 4)

!Bitte helft mir schnell! Also ich habe vor ein paar Tagen mal wieder versucht Worms 4 zu installieren. Als ich nun fertig mit Installieren war bat mich das Kopierschutzprogramm nach einem Neustart von Windows. Den führte ich so aus: Ich wartete bis Windows das System und Avast (Anti-Vieren-Programm) ihre Updates fertig hatten und startete dann Windows 7 32:Bit auf meinem Asus Laptop neu. dann wählte ich (weil ich auch Ubuntu habe) den Windows 7 Loader aus und dort dann Windows 7. Dann versucht er Windows zu booten, bricht das aber nach sehr kurzer Zeit ab und lädt diese Windows recovery Dateien.

Mehr weiss ich nicht also BITTE wenn ihr was wisst was MÖGLICHERWEISE mein Windows reparieren KANN sagt es bitte!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 15:02 von chrisimine

10 Antworten

ganz einfach format-c das möste dein windows neu machen und danach worm 4 weg lassen

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:32 von monkydemohady

dann nutze doch die recovery daten...du kannst es doch zurücksetzen lassen wenn du noch recovery daten hast...

ansonsten evtl mal die windows setup-disc reinschmeißen und es damit reparieren lassen

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:02 von RichiXxX

Ich habe zwar keine Ahnung aber ich versuche es ^^ . Deinstalliere Worms 4 , danach die beiden Tipps von den anderen befolgen und dann für immer Worms 4 weg lassen oder für eine Konsole besorgen .

Antwort #3, 04. April 2012 um 17:33 von Der_Zocker5100

Hmmmmmmm...
Wenn ich die Recovery Daten benutzen will kommt da n ERROR.
sonst hätte ich die Frage net mal gestellt. XD

Antwort #4, 04. April 2012 um 18:41 von chrisimine

Schon recht merkwürdig, dass Worms son Fehler verursachen kann und vor allem das mit dem recovery...Aber an Grub wirds schon mal nicht liegen. Hilft wohl nur ne Windows-Neuinstallation. Tja, ist eben Windows...

Antwort #5, 04. April 2012 um 19:54 von MHX_BD

Najaaa...
Eine Frage habe ich da noch:
Wenn Windows neu installiert wird... werden meine anderen Daten usw. gelöscht oder verändert?

Antwort #6, 04. April 2012 um 20:02 von chrisimine

Ja alles wird gelöscht , sobald du windows neu installierst , müsste eigentlich

Antwort #7, 04. April 2012 um 20:26 von ace132

Wenn du auch Ubuntu hast, kannst du auch einfach ne neue Partition erstellen,deine Daten draufziehen und Windows dann erst neu installieren(wenn du Windows installierst,ohne die Festplatte zu formatieren,werden deine Daten eh nicht gelöscht).

Antwort #8, 04. April 2012 um 20:41 von MHX_BD

danke für den Tipp.
...
Aber ich hatte schonmal versucht meinen PC zu partitionieren aner da hats meine Boot Tabelle zerfetzt...
Gibts n Partitionier Programm dass 100% sicher ist ?

Antwort #9, 04. April 2012 um 20:52 von chrisimine

Gparted, müsste bei Ubuntu sogar dabei sein

Antwort #10, 04. April 2012 um 21:12 von MHX_BD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)