ps3 bleibt hängen (BF 3)

hey leute
aus irgendeinem grund bleibt meine ps3 hängen wenn ich etwas länger bf3 spiele. bei anderen spielen hab ich das problem nicht. ich kann auch wirklich nichts mehr machen. nicht einmal die ps taste drücken um das spiel zu verlassen. das einzige was ich tun kann isz die ps3 auszuschalten und neu zu starten. vor dem patch hatte ich dieses problem nicht. woran glaubt ihr kann das liegen und wie kann ich dieses problem beheben ?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 15:25 von guglumu

4 Antworten

hmmm versuch mal deine ps 3 sauber zu machen war auch bei mir so um das zu können must du deine ps 3 aus machen wie bei einen rechner diesen klopf auf aus machen das sie nicht mehr angeht und dann drückst und helst in gedrückt den knopf wo du deine cd raus kommt fest und machst sie an und helst weiter fest und dann wirt deine ps 3 auf 100 % laufen und den fielter wirt dadurch gereinigt so hats mir es geholfen und wenn es noch immer nicht ganz gut geht bf 3 mach 1 oder 2 mal nach einander und dan möste es gehen

hpffe ich konnte helfen

mfg Sternen-God

Antwort #1, 04. April 2012 um 15:56 von Sternen-God

WAS NEIN MACH DAS NICHT Dadurch wird die lebensdauer deiner ps3 verniedrigt den das ist kein sauber mach feature das ist nen lüfter test um zu checken aub dein lüfter noch geht. Der lüfter ist sehr empfindlich wenn es um so etwas geht. Diesen test darfst du nicht zu oft machen am besten garnicht. Wenn du deine ps3 sauber machen willst dann bau sie auseinander und mach gleich neue wärme leit paste auf den chip das zeug kriegst du in jedem technic laden. übrigens wenn du diesen test machst verteilst du den staub in der ganzen ps3 und das ist auch seeehhhhr ungesund

Antwort #2, 05. April 2012 um 00:39 von Kotzblitz

Ach ja noch was DIE PS3 HAT KEINEN FILTER und wenn sie einen hätte würde sie nach ein paar tagen heiß laufen. und Sternen-God achte mal bitte in zukunft auf deine rechtschreibung und erzähl den leuten in zukunft kein misst mehr oK

Antwort #3, 05. April 2012 um 00:48 von Kotzblitz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hmm Jo Sry hab nur in ein vid gesehen und er hat erklärt das es ohne irg einen Schäden und + um einen ps 3 auf zu machen dauert und erfordert eine gewisse Erfahrung ^.- und dazu meine ps 3 ist die 1 die raus Kamm und naja aber bei mir hat das geklappt und dachte es hilft weiter also treibs Net zu weit ok danke

Antwort #4, 05. April 2012 um 13:24 von Sternen-God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)