Frage zum Controller... (MW 3)

habe mir grade auf amazon "PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz" gekauft^^

wollte fragen ob ich damit mw3 problemlos spielen kann ... hoffe man kannst :)

also kann mans or geht das nid?^^

Frage gestellt am 04. April 2012 um 16:07 von DontLikeTJay

7 Antworten

Soweit ich weiß geht es bei mw3 nicht.

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:13 von san_l

jap :( aber hab was gefunden ...

https://www.joystixpro.com/get-joystix#free

ist die seite vertrauenswürdig ? :) vill kennt ja jemand diese seite^^

Antwort #2, 04. April 2012 um 16:24 von DontLikeTJay

Das Programm kenn ich leider nicht, sry.
Aber mit XPadder sollte es recht gut gehen. (hab ich mal gehört)
http://xpadder.com/index.php?lang=german

Antwort #3, 04. April 2012 um 16:32 von san_l

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke davon hab ich auch gehört^^

würde auch mit tastatur spielen aber vertippe mich zu offt und hab zu wenig platz für maus^^

Antwort #4, 04. April 2012 um 16:41 von DontLikeTJay

Warum wollen alle immer mit nem Kontroler spielen, ihr werdet dann eh nicht viel reißen, da man mit der Maus sehr viel Präzieser zielen kann, und nen Auto-aim, wie auf den Konsolen gibt es nicht.

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:18 von ThegreenDragon

@ThegreenDragon: das gilt für alle PC Shooter außer CoD ^^
CoD hat selbst in der PC Fassung Auto- und Sticky-aim, also ist es völlig gleich mit welcher Peripherie man spielt.

Zu der eigentlichen Frage, XPadder sollte das wohl am geeignetste Programm sein.

Antwort #6, 05. April 2012 um 17:35 von Disaster975

ja habs hinbekommen aber iwie verzieh ich immer mit den joystick...

obwohl ich nen pc3 gamer bin^^
naja muss mich vill nur nen bischen an xbox contrauler üben^^

aber kann mir einer sagen auf welche geschwindigkeit ich bei xpadder die maus machen sollte? habs sie auf 51 gehabt und das war zu langsam...

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:36 von DontLikeTJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)