Gibts trophäen im spiel? (Assassin's Creed)

gibts trophäen im spiel?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 16:11 von gelöschter User

7 Antworten

Seitdem es bei Revelations mit enthalten war wird immer wieder darüber geklagt das es keine gibt.

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:38 von watchmen

also ist in revelations auch der 1 als extra als unabhängiges spiel dabei oder mit eingebaut?
und wenn es eingebaut ist kann man sozusagen trophäen für den 1er machen und revelations antürlich auch?
welchen teil würdest du mir empfehlen hab bisher noch keins gespielt

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:51 von gelöschter User

Ja steht aber meist hinten drauf.

Nein, nur für Revelations.

Ich würde immer mit den Wurzeln beginnen denn gerade bei dieser Serie ist es schon wichtig wie alles begann. Außerdem hat der erste eine Atmosphäre wie ihn kein Nachfolger mehr hinbekommen hat, grafisch ist er übrigens erstaunlich gut wenn man ihn mit heute vergleicht.

Antwort #3, 04. April 2012 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
also ich habe den 2 er gezockt...bestes spiel ever hoffe die stories in brotherhood und revelations und dem 1 teil sind auch so gut

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:37 von gelöschter User

also is desmond im 1 teil auch im animus und dabei die vergangenheit von altair nachzuerleben?

Antwort #5, 07. April 2012 um 18:59 von gelöschter User

aso ok a desmond is im animus gefangen...also im 1teil..
also desmond entkommt ja im 2 teil und am ende fahren die ja weg zu einer holzhütte ...wo entdeckt er dann die ganzen sachen die in brottherhod geschehen? an welchen ort ist er da? und wie kann ezio 1459 geboren sein und noch im 16 jahrhundert leben? wäre er dann niht über 100? und wie endet dann revelation^^?
und wird dieser doktor der desmond gefangen gehalten hat sterben?

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:06 von gelöschter User

Das sind fast alles Sachen die du im Laufe der Geschichte mitbekommst. Willst du es nicht selbst erleben anstatt gespoilert zu werden?

Antwort #7, 09. April 2012 um 17:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)