! Beste Waffe ! (Black Ops)

Schnell !

Was ist die Beste Primärwaffe ? (Maschienengewehr)
Was ist die Beste Pistole ?
Was ist der Beste Werfer ?

Ich habe Hier geguckt ... : http://www.spieletipps.de/ps3/cod-black-ops/tip...

... und herausgefunden:

Primärwaffe: Stoner 63
Pistole : Pyton
Werfer : RPG-7 oder M72 LAW

Schnell !

Frage gestellt am 04. April 2012 um 16:28 von Hydrozocker

14 Antworten

also für mich ist es die galil aka 47 und aug und commando aber es kommt am typ an probier mal jede art aus und dann siehst welche du am besten bist ich bin sutrmgewehr und scharfschütze und die beste pistole ist für mich dir python und diese eine unter python weil mit der kannst du schiesen wie machingewehr

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:19 von narutoman983

also für mich ist es die galil aka 47 und aug und commando aber es kommt am typ an probier mal jede art aus und dann siehst welche du am besten bist ich bin sutrmgewehr und scharfschütze und die beste pistole ist für mich dir python und diese eine unter python weil mit der kannst du schiesen wie machingewehr und schreib zurück

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:19 von narutoman983

Ich finde ja die dieses Pack gut:
Famas (Rotpunkt) = Primärwaffe
Pyton (Schnelllader) = Sekundärwaffe
Semtex = Primärgranate
Handgranate = Sekundärgranate
Claymore = Taktik(granate)
Hardinger (Pro) = Extra 1
Flinkheit (Pro) = Extra 2
Zweite Chance (Pro) = Extra 3
Tier = Gesichtsfarbe
Die Famas kann ja die Tarnung:Rot,Yukon,Tiger,Eis oder Sibirien haben.


MFG pokefan22388

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:16 von pokefan22388

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@pokefan22388
also ... 1.zweite chance kannst aber sofort da raus nehmen!
das is noobig und einfach nur schrott!
nimm lieber hacker oder marathon!
2.ich würd dann noch anstatt ?hardinger?(hardliner) kugelsichere weste nehmen weil des einfach sehr nützlich ist!
ach und die famas eher mit doppelmagazinen ! is einfach better wegen mehr munition! ;)

Antwort #4, 05. April 2012 um 01:12 von furkiboy98

Galil - Schalldämpfer & Mag. Erweiterung
CZ 75 Vollautomatik
Splitter
Handgranate
Claymore
Kugelsichere Weste
Gestählt
Ninja

Antwort #5, 05. April 2012 um 14:07 von Vuvuzela

soweiso wenn du viesier nimmst nim reflex mein bruder sgat ist besser

Antwort #6, 05. April 2012 um 15:55 von narutoman983

Ich nehme sehr gerne Famas doppel Mag.

Python akimbo

und nen Strela

Handgranaten/Semtex/Claymore

Kugelsichere Weste

Flinkheit

Hacker

Blackbird/den 9ner Heli/Hunde :D

Antwort #7, 05. April 2012 um 16:07 von NudelRitter97

AK47 Magazinerweiterung/Schalldämpfer
RPG
Splittergranate
Blendgrante
Claymore/Bewegungsmelder

Hardliner/Kugelweste/Geist
Flinkhiet/Ruhige Hand
Hacker/ Zweite Chance

Ps. Zweite Chance ist nicht noobig! Das sagen die welche zu oft gekillt werden es schiesst soweiso jeder durch oder wirft eine Blend/Schock Granate.

Antwort #8, 05. April 2012 um 16:49 von gelöschter User

doppel python, leichtgewicht pro, maraton pro, flinkheit, und als neben waffe die pm63 schnellfeuer^^

mehr brauch ich nicht :D python doppel ist meine liebliengs wumme in bo :D

Antwort #9, 09. April 2012 um 17:49 von killingblood

FAMAS + Magazinerweiterung
Python Zweihändig
Semtex
Blendgranate
Claymore
Plünderer
Flinkheit
Ninja

Antwort #10, 04. September 2012 um 18:29 von ADi_SKYLiNE

AUG (erweitertes Magazin + Rotpunktvisier)
PYTHON (Schnelllader)
Semtex
Handgranate
Claymore
Geist
Kriegsherr
Ninja

Ich komme damit sehr gut zurecht, aber es liegt auch an jedem selbst.

Antwort #11, 11. Januar 2013 um 05:19 von Felix227

Wenn man die ganze Zeit nur rushed, dann wäre Flinkheit natürlich besser als Kriegsherr.

Antwort #12, 11. Januar 2013 um 16:22 von Felix227

OMG m-boy.. xD
Was hat das damit zutun ?! Ausserdem gibt es oft situationen da lädst du direkt nach weil du denkst er is tot.. und der am boden kann dich so übertriebn schnell killen.. hab schon viel erlebt ! Ausserdem.. wenn er auch noch 2.Chance pro hat dann kann man ihn auch noch wiederbelebn.. dann wäre der kill geklaut worden ! Das regt übertriebn auf-.-
TSCHÜSS HAHAHA :'D

Antwort #13, 26. Januar 2013 um 17:37 von furkiboy98

Ak74u mit magazinerw. und griff macht alles kaputt

Antwort #14, 14. Oktober 2013 um 23:16 von splashfire1316

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)