Wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich muss sagen ich bin echt verzweifelt, ich habe mir Storm Generation gekauft, habe mir aber gedacht ich hole mir bevor ich das Spiel auspacke noch bei Storm 2 alle Trophäen. Doch bei einer komme ich nicht weiter. Mir fehlt nur noch ninja Info Karte no.2 ich habe irgend wo gelesen das ich dafür einen Auftrag machen muss. Es wird mir aber nur der von konohamaru angezeigt, der will eine schnellerenpille. Im Geschäft gibt es
Aber nur das Rezept für eine riesenschnellrennpille, waS kann ich tun?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 16:32 von gelöschter User

3 Antworten

Für die Schnellrennpille von Konohamaru muss man Materialien sammeln, du müsstest von ihm eine Liste bekommen haben.

Is schon ein Weilchen her seit ich das Spiel gespielt habe, aber ich glaube für die Ninja Info Karte Nr. 2 muss man diese Werkzeugmission abschließen.
Irgendwo (weiß nicht mehr wo ^^") steht so'n Typ rum für den man Werkzeuge sammeln muss, wenn du ihm alle gebracht hast bekommst du als Belohnung die Karte.

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:01 von sasuke-fan8

muss mann nicht für die nummer 2 viel geld ausgeben beim hädler

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:27 von riicoo

Jup, für diese Werkzeugmission musst du Materialien sammeln und daraus dann Waffen herstellen

Ich glaub das waren zuerst 10 Waffen dann 30 und 48 oder so.

Dann war da noch was mit einem Buchhändler, wenn du die Materialien sammelst werden dir ein paar fehlen, du musst dann zu diesem Buchhändler seine Bücher lesen, bekommst 4 Briefe und diese beinhalten dann die 4 Materialien, so in etwa war das genauer weiß ich's nicht mehr ^_^"

Antwort #3, 04. April 2012 um 21:47 von sasuke-fan8

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)